Mit welchen programm(en) wurde San Andreas entwickelt?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Randall Flagg

BeitragSo, Jun 24, 2007 10:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
irgendwo stand mal, dass die PC Version am vorraussichtlich am 13. März oder Mai erscheinen würde, ich guck noch mal kurz nach, Moment, aber meist ist es immer so, dass die PC Version ein halbes Jahr nach der Konsolen Version kommt Wink

EDIT: gtaaction.de hat das geschrieben, aber das war wohl ne N.T. ^^
Meine Parodien & Geschichten

Ninja

BeitragSo, Jun 24, 2007 13:02
Antworten mit Zitat
Schaut für mich ganz so aus als hätten sie den fun aspekt zurückgedreht um den realismus in den vordergrund zu rücken. Ob das erfolg bringt... San Andreas hatte doch auch trotz unrealistischer Fahrzeuge eine tolle Atmosphäre.

Zitat:
* statt große Namen als Synchronsprecher zu verpflichten, greift man bei GTA IV lieber auf unbekannte Sprecher zurück, die besser zu den Charakteren passen
* der Soundtrack soll ebenfalls alternativer ausfallen und ohne aktuelle Größen der Pop-Musik auskommen
Das hört sich ja fast wie ein feature an, für mich heisst das aber irgendwie nur: nicht genug geld.
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

Randall Flagg

BeitragSo, Jun 24, 2007 18:20
Antworten mit Zitat
Ninja hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich ja fast wie ein feature an, für mich heisst das aber irgendwie nur: nicht genug geld.

Da hast du verdammt Recht, denn in fast allen Teilen wurden titel von Berühmten Interpreten verwendet. Meiner Meinung nach versucht man das Spiel nur an andere Spiele anzupassen: Gemacht um viel Geld zu machen, gemacht ohne viel Geld auszugeben Rolling Eyes
Meine Parodien & Geschichten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: