Geburtstagsgeschenke...
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Hagbard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Habe mich auch dazu entschlossen, mir nichts Besonderes zu wünschen.
Zum einen bin ich mit Geld gut bedient und nehme gerne praktische Kleinigkeiten, zum anderen bin ich (fast) wunschlos. Naja, eine bessere E-Gitarre, einen besseren Monitor, MP3-Player oder vielleicht eine größere externe Festplatte sind Dinge, die ich wirklich gebrauchen könnte, aber ich komme auch so ganz gut zurecht, also warte ich lieber darauf, dass ich das ausnutze. Außerdem habe ich im Sommer Geburtstag und da verbringe ich lieber meine Zeit draußen, am Meer o.ä und brauche den Kram nicht. Also ich würde mich letztendlich über ein paar nette Grüße, Anrufe oder kleine Treffen freuen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am So, Apr 18, 2010 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Pocket PC + Linux + Blitzmax würde wenig Sinn machen, das Display ist viel zu klein.
Wünsch dir doch Geld, wenn du unbedingt was haben willst ^^ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
$tankY |
|
---|---|---|
Frag deine Freundin, ob sie dir ne Gummipuppe schenkt, oder einen
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Dildo
![]() Hm, wenn du keine Wünsche hast, dann lass dir nix schenken oder der Schenker soll sich was einfallen lassen. (Oder einfach ne geile Fete wünschen ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Ich hatte mal dasselbe Problem. Ich hab dann überlegt, ob ich mir nicht ein neues Hobby als immer nur PC-abhängiges zulegen könnte....
Und jetzt hab ich nen Tamyia Desert Gator (jeden Tag mit 30 km/h Fußgänger ärgern!! ![]() ![]() ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ja, es gibt in der Tat Spielzeuge die echt noch jeden Bekehrt haben.. zum Beispiel das hier: http://www.amazon.de/exec/obid...KAKR8XB7XF
Ein echt krasses Teil ^^ und ist nichteinmal teuer |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Ja, es gibt in der Tat Spielzeuge die echt noch jeden Bekehrt haben
Nix Spielzeug! Der Desert Gator kann Passanten von den Beinen holen, der Akku bei Kurzschluss Eisen schmelzen (hab mir auch schon dran die Finger verbrannt), der Motor heißlaufen (hab ich mir auch einen Finger dran verbrannt) und überhaupt steckt in dem Ding ganz schön viel Arbeit (Der muss halt immer mal wieder sauber gemacht werden wenn er im Gelände war und ab und zu brauchts mal ein Ersatzteil....), is also absolut nix für kleine Kinder. ![]() Aber so Modellhelis find ich auch nicht schlecht. Aber die billigen Teile sollen nicht so der Bringer sein... ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Dreamora |
|
---|---|---|
Leroy hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Theoretisch ist es möglich ein Unix System auf einen Pocket PC zu installieren, und damit ja ^^
mh... "Theoretisch" klingt jetzt aber nicht so ganz überzeugend und sicher...? Also kann ich das auf jedem X beliebigen PocketPC machen oder nur auf den 1000 ,- € Pocket's die mehr Leistung ham? Eigentlich auf garkeinem ausser du willst konsolenprogrammierung machen, denn Max2D braucht 3d unterstützung und 400mhz für GPU und CPU reichen da bei gott nicht. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Es is sowieso schwachsinn, weil wie ich ja schon sagte das Display zu klein is... und was will man auf einem Pocket PC schon programmieren? | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Ah, wofür steht denn auf der Wunschliste unseres Jans ein Dildo? ^^
Ich hoffe du hast Freundin oder Weib um das Ding nicht an dir benutzen zu müssen. Vielleicht stehste ja aber auch drauf ![]() Und jetzt red dich nicht raus das es nur "Vorschläge" und Eventuellitäten wären ![]() in jedem Post steckt doch ein wenig Persönlichkeit, oder nicht? ![]() Oh man, bis zu meinem 15. Geburstag war ich auch eifriger Wünscher aber wenn man dann Geld verdient, wenn auch nur im Ausbildungsverhätnis, ist es nicht mehr so wichtig was man zum Geburtstag bekommt. Zu meinen heutigen Geburtstagen mit knackigen 19. wünsche ich mir nur noch meine Freunde und Freundinnin zu mir, Kaufe Alk und Grillzeug ein und dann wird Party gemacht. Oder mal in Heide-Park fahren oder irgend was anderes tolles MIT DEN FREUNDEN zusammen unternehmen finde ich schöner als jedes Geldgeschenk ![]() Zum 19. geburtstag hab ich mich von meiner Freundin mal voll und ganz verwöhnen lassen, auch toll ![]() IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Seh ich ganz genauso. Meine Antwort auf die Frage, was ich mir denn wünsche: "Dass du zu meinem Geburtstag erscheinst und mit mir feierst." Wenn man erstmal aus den Kinderjahren raus ist, ist es viel schöner mit den Freunden was zu unternehmen als sich mit irgendwelchen Geschenken zuschütten zu lassen. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
trooper |
|
---|---|---|
wünsch dir ein bisschen mehr altruistisch zu sein. | ||
-- imtane.de.vu --
a cherring ping |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also ich würde an deiner Stelle eine dicke Party schmeissen und die Freunde anhauen, Zubehör zu schenken (Getränke und was zu futtern). Dadurch wird die Party nicht zu teuer und alle haben was von den Geschenken! (Vor allem eine Erinnerung die man nicht schlecht werden oder kaputt gehen kann) | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Liste von Wünschen:
-Moderatorenrechte ...manche Wünsche werden für viele auf ewig unerfüllt bleiben ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Äh, das heisst XAMPP. ![]() |
||
$tankY |
|
---|---|---|
Wenn man kein Perl will, dann heisst es XAMP ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Um das jetzt mal wirklich richtig zu stellen: Es heißt XAMPP (man beachte die 2 "P")
Link: http://www.apachefriends.org/de/xampp.html |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
$tankY |
|
---|---|---|
Spätestens wenn man "XAMP" in google eingeben würde, würde dort "Meinten Sie: xampp " stehen. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Mich würde interressieren, was er sich jetzt gewünscht hat / bekommen hat. | ||
between angels and insects |
![]() |
Triton |
---|---|---|
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben: Nein, Triton. Man braucht nur etwas Webspace und den Link zum PhpBB-Download. Mittlerweile nicht einmal mehr ersteres, da XAMP mittlerweile einem Arbeit abnimmt.
Um etwas zu erreichen muss man Kreativ sein. Hmm, als ich hier angefangen habe, wurden Mod-Rechte noch von Admins ohne Technogebrabbel verteilt. ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht