BlitzArtCompo #42 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
Horst der BiberBetreff: BlitzArtCompo #42 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich mach s kurz:
thema is fanart zu nem beliebigen spiel aus der community (stranded, star trade, crillion z, ... gibt ja genug) regeln gibt s hier zeit habt ihr bis zum 06.07.07 viel spaß |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Hm, bisher hat ja noch keiner etwas eingesendet.
Dann will ich diesmal den Anfang machen. Ich hab bisher noch nie bei einem der Wettbewerbe mitgemacht, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer ![]() Ich hab mich für Stranded entschieden, auch wenn ich es selbst nur kurz gespielt habe. Beitrag hier mfg |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Ich denke, ich mach auch wieder mit. Ich hab zu Hause (bin grad an meinem Praktikumsplatz) bereits angefangen, ein Bild dazu komplett mit einem Wacom-Tablett zu zeichnen. Echt Gewöhnungssache mit dem Ding, aber ich glaub ich werd langsam besser....^^
Und hier ist es: |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
MS Paint ~ mit tollen schatten xD |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Waveblue deins ist einfach cool ![]() schön gemalt und super (lustige) idee |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Na, mal sehen, wie man StarTrade-Fanarts mit denen von Stranded vergleichen kann, damit man zu einem ordentlichen Ergebnis kommt... Wenn ich nicht seit Jahren die Idee für eine Aufgabe hätte, die genauso Vergleichsschwierigkeiten aufwerfen würde, würde ich das als eine total blöde Sache bezeichnen... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Jap, das von Waveblue ist wirklich genial ![]() Aber bei The_Nici's Bild fehlt doch tatsächlich der Hut im Schatten! ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Hey, der Schatten hab ich Freihand gemalt, und das ziemlich spät abends, da geht halt was vergessen =D | ||
![]() |
darth |
---|---|---|
Ich mach auch mal wieder mit.
Ich wollte Fanart zu Watanien2 (Hyde's BB-Projekt) machen, zuerst fiel mir ein (da er sich konstant weigert Krieg einzuführen...) Watanien mit AoE zu verschmelzen. aber das hat mir nicht wirklich gefallen. Daher hab ich dies hier gemacht: ... nuja, dieses soll teilnehmen. |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht