Stranded II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
ugulu |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wenn ich was in die handgenommen hab z.b. speer, wie leg ich das dann wieder weg? | ||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Mausrad drehen bis du nichts mehr in der hand hast oder einfach 0 drücken | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Du wirst mir fehlen ![]() *KLICK* Aber die Gold Version is coooool ![]() ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Habe ich was verpasst? | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Goldini2 hat Folgendes geschrieben:
Du hast das GoodBye falsch geschrieben^^ |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Oh, so'n Mist! Moment...
! Schon besser mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ist immernoch falsch, glaube ich ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Goldini2 hat Folgendes geschrieben:
Es heißt GOODBYE das "E" muss ans Ende XDDDDDDDD MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Da soll mir noch jemand sagen man brauch Englisch fürs Programmieren *omg*
mfG, Thorsten |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Noch was[url=https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1692]?[/url]
Mfg |
||
Danke! ![]() |
Lion |
|
---|---|---|
Ja besser, aber Url tag mit leerzeichen vorne ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Hab Stranded II nun mal durchgespielt und möchte meine Meinung
dazu äußern^^ Also ich hab den Vorgänger damals sehr gerne gespielt und hatte daher auch einige Erwartungen an den 2ten Teil. Mir hat der 2. Teil sehr viel Spaß gemacht, das mal vorweg^^ Die Grafik ist sehr hübsch, und durch Videosequenz und Schatzkartenquest ist das Spiel auch sehr schön aufgelockert worden.... ![]() Aber ein wenig habe ich auch im Vergleich zum Vorgänger zu bemängeln. ![]() Erstmal muss ich sagen das mir das Kombiniersystem nicht sonderlich gefallen hat.Das mag auch an meiner eigenen Blödheit liegen, aber ich hatte Stranded I dafür geschätzt das es einfach und umkompliziert war. Bei Stranded II habe ich kaum ein Werkzeug zusammen bekommen. Ich hab bissher noch keine Axt,keine Spitzhacke,keine Machete, keine Steinpfeile etc.(Ja unglaublich aber ich habs dennoch ohne genanntes durchgespielt xD) ich weis nicht wie das genau funktioniert aber wenn man durch die Kombination von Stein und Ast keine entsprechenden Werkzeuge basteln kann dann wundert man sich ziemlich warum das im Vergleich zum Vorgänger geändert wurde...Da finde ich gibt die Komplexität mir einen ordentlichen Dämpfer....Auch mit Eisen und dergleichen konnte ich nicht viel anfangen.....Da häte ich mir gewünscht das die Kombinationen etwas einfacher sind oder das bestimmte Hinweise vorhanden sind..... Die Quest mit dem Piraten fand ich ganz witzig, aber das die Erklärung für die Abwesenheit seines Botes ein Geisterboot seien soll scheint mir doch etwas abwegig.Vor allem weil ich ja nicht durch ihn durchgehen kann. ![]() Das war auch schon alles^^ Insgesamt ist Stranded II sehr sehr gelungen und kanns problemlos mit Schiffbruch und dem Stranded für den DS messen^^ Vielen Dank für das Spiel DC! Weiter so! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Übersicht