Photoshop Buch zum Download.
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Photoshop Buch zum Download. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Extremsauger? Dahin -> http://www.galileodesign.de/op...oshop_cs2/
cu |
||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Di, Jun 26, 2007 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
ChristianK |
|
---|---|---|
Extremschade -> Link geht nicht! | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Hier ist der Link der Page, links im Menü ist der ZIP download
http://www.galileodesign.de/op...oshop_cs2/ aktuell scheint aber der Download Server überlastet zu sein |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
wieson photoshop buch? is der euch son rätsel? | ||
ingeneur |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
mir ist photoimpact lieber - schon alleine wegen dem userinterface
ich konnte mich noch nie mit fenster anfreunden die über dem bild hängen - total unpraktisch... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
TheShadow hat Folgendes geschrieben: mir ist photoimpact lieber - schon alleine wegen dem userinterface
ich konnte mich noch nie mit fenster anfreunden die über dem bild hängen - total unpraktisch... und genau das ist ein Pluspunkt für CS3. Da gibt es das nicht mehr. Arrangemonk hat Folgendes geschrieben: wieson photoshop buch? is der euch son rätsel?
Es gibt viel mehr Tricks als du dir vorstellen kannst. Viele wissen nicht was Photoshop wirklich kann. Für sowas ist dann ein Buch gedacht. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Zitat: und genau das ist ein Pluspunkt für CS3. Da gibt es das nicht mehr
aha? da hat sich wohl endlich ein designer hingesetzt und überlegt wie man PS benutzbar machen kann... gute Idee... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Dreamora |
|
---|---|---|
da scheiden sich die Geister. CS Cracks fanden es garnet so lustig weil die Bars umstrukturiert wurden und so ... so wie langjährige Office User über Office 2007 auch geflucht haben ... ![]() Ich ghöre zu den Usern die GIMP damals verachteten wegen den free floating bars die alle auch noch eigenständig geschlossen und geöffnet werden können. sowas nennt man chaos wenn man nur 1 bildschirm hat. Bei 2 Bildschirmen sind sie natürlich von vorteil |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Habe zwar nur Version 7 aber dennoch danke für den Link!
Für Fotobearbeitung ist Photoshop einfach spitze, für Webdesign nehme ich es auch(obwohl es da sicher besseres gibt) und bei Vektorgrafiken kommt auschließlich FreeHand zum Einsatz. mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
ChristianK |
|
---|---|---|
Arrangemonk hat Folgendes geschrieben: is der euch son rätsel?
Mir ist eher der Preis ein Rätsel ... 650$ für CS3. Gibt es noch eine ältere Version zu kaufen? |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
ProGamer.Coder hat Folgendes geschrieben: Arrangemonk hat Folgendes geschrieben:
is der euch son rätsel?
Mir ist eher der Preis ein Rätsel ... 650$ für CS3. Gibt es noch eine ältere Version zu kaufen? Da lob ich mir natürlich das Upgrade ![]() Ich glaube nicht das PS in älteren Versionen erhältlich ist. Kenne auch keine die das verticken ausser Adobe. Dreamora hat Folgendes geschrieben: da scheiden sich die Geister. CS Cracks fanden es garnet so lustig weil die Bars umstrukturiert wurden und so ... so wie langjährige Office User über Office 2007 auch geflucht haben ... Wink Das stimmt natürlich. Die umstruckturierung war etwas bescheiden. Ich denke aber nachdem man ein bisschen gewerkelt hat kann man sich an alles gewöhnen und es ist wirklich besser geworden. Man kann ja auch den Arbeitsbereich so anpassen das es wie in CS2 aussieht. Nur für die die dran hängen ![]() MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
$tankY |
|
---|---|---|
http://www.amazon.de/Adobe-Pho...B000IB0C18 | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Ah, danke. ![]() Ist zwar auch nicht wenig, aber eine Überlegung wert ... |
||
Übersicht