www.icekeyunlimited.de.vu - meine seite
Übersicht

![]() |
biggicekeyBetreff: www.icekeyunlimited.de.vu - meine seite |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hey,
eigentlich wollte ich mit der Veröffentlichung noch warten bis ich mit meinen projekten weiter fortgeschritten bin und bis ich meine richtige .de domain eingerichtet habe. aber wenn man so eine seite mal halbwegs fertig hat will man einfach ein feedback haben, und da gerade ganze 35leute online sind finde ich ist dies der richtige moment:) www.icekeyunlimited.de.vu bitte gebt mir eine rückmeldung, entweder hier oder auch in der shoutbox. ich fände es gut wenn ihr euch der community anschließen würdet. vllt identifiziert sich ja jemand zufällig mit einem meiner projekte auch wenn diese von der vorlage her eher ein älteres publikum treffen werden. also dann habt spaß auf meiner seite. achja nehmt nicht alle texte darauf zu ernst, ich bleibe schon auf dem teppich auch wenn einiges hoch gegriffen klingt^^ danke icekey |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Bei den Projekten sind Textteile unterstrichen die keine Links sind. Sehr böse.
Ansonsten sehr schön (bis auf den Gratis-SMS-Unsinn). |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ganz nette Seite. Auch wenn das Design doch sehr schlicht ist, ist es immer noch besser als gelbe Schrift auf hellblauem Grund oder was man sonst so auf manchen Seiten sieht.
Was mich allerdings stört, ist, dass die Bilder in der Galerie alle untereinander angezeigt werden. Mehrere Seiten mit Vorschaubildern, die wiederum auf das richtige Bild verlinkt sind ist imho wesentlich übersichtlicher. Ist allerdings auch mehr Aufwand... Die Distanzierung im Impressum würde ich übrigens entfernen, schadet im Zweifelsfall mehr, als es nützt(da man das ganze so verdrehen kann, dass du weißt, das verlinkte Seiten illegale Sachen enthalten und du dich deshalb distanzierst). |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Trotz des einfachem Designs echt super. Mehr kann ich dazu nicht sagen =)
EDIT: Doch, mir ist noch was eingefallen: In kleinen Communities ist es eine ganz miese Idee ein Forum zu eröffnen. Das sollte man erst ab 15 members machen. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
hallo,
danke für eure kommentare. freut mich das das sehr schlichte design auch gefällt. die unterstrichenen "nicht links" habe ich ersetzt. die gallerie gefällt mir auch noch nicht so sehr. wird noch überarbeitet. das mit dem impressum habe ich so auf vielen seiten gesehen also hielt ich es für angebracht. muss mich wohl mal über die rechtslage informieren. ich kann ja nicht rund um die uhr prüfen was auf verlinkten seiten los ist. ein forum ohne community ist tatsächlich sehr langweilig^^ aber ich wollte einfach mal für zukunft vorsorgen. freue mich auf weitere meinungen |
||
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
aus aktuellem anlass mache ich hier einen doppelpost, da das edit niemand bemerken würde denke ich.
meine seite www.icekeyunlimited.de.vu habe ich nun ins englische übersetzt. behilflich waren ein wörterbuch google und meine kenntnisse. gramatisch war ich in englisch aber schon immer schief. wäre nett wenn mal jemand drüberschauen könnt und grobe fehler mir melden könnte, wenn möglich mit einer berichtigung. ich zweifle bei einzelnen phrasen ob diese für engländer verständlich wären weil mein satzbau oft sehr deutschlastig wirkt. wäre nett wenn ihr auch auf falsche verlinkungen innerhalb der seite (sprache wechselt plötzlich) rechtschreibung und natürlich auf die optik achten könntet. gruß biggi |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Ich habe das Gefühl, dass da nur Google behilflich war.
Ein kleiner Tipp: In gewissen Situationen kann man nicht Wort für Wort übersetzen. Ich persönlich würde die Inhalte meiner Website nur auf englisch schreiben, wenn ich mir sicher bin, dass die Grammatik und Rechtschreibung einigermassen stimmen ... Ich würde das Ganze also noch ein wenig überarbeiten. mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
habe mich dranngesetzt und einige englishe teile überarbeitet oder gar ganz entfernt. ich selbst kann jetzt keine eindeutigen fehler mehr finden. nur bei manchen stellen bin ich mir mit der wortstellung nicht ganz sicher.
am wichtigsten ist wohl die startseite in english. wenn ihr fehler findet sagt bescheid. auch deutsche rechtschreibfehler auf der seite bitte melden. gruß icekey |
||
Übersicht