jump and run (spirtes und tilesets)

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

extra

Betreff: jump and run (spirtes und tilesets)

BeitragDo, Jun 28, 2007 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
guten tag,

such heut schon den ganzen Tag nach jump'n'run sprites und tilesets.
find leider nichts, außer ne menge zeugs für rpgs.
die grafiken für rpg würden eventuel langen, nur sind die tiles und charaktere alle so klein...

also kennt jmd. ne quelle für jump'n' run grafiken?

vielen dank

Lador

BeitragDo, Jun 28, 2007 14:58
Antworten mit Zitat
Hi, wenn es kein kommerzielles Spiel wird, dann nimm doch die Blocks1 und Blocks2 von Ari Feldman. Du findest beide in einer Datei zusammen im Mapeditor (mapeditor.de.vu). Oder auf der CD von "Spiele programmieren" von René Meyer. Ansonsten google doch einfach mal.

MFG Lador

extra

BeitragDo, Jun 28, 2007 15:21
Antworten mit Zitat
hi, vielen dank für die antwort.
das mit dem mapeditor sieht schon mal sehr gut aus, danke...
jetz braücht ich nur noch charaktere....

gegoogelt hab ich schon....das frustriert nach einer zeit sehr...wenn man nichts findet...wie gesagt, es gibt zwar n haufen zeugs...aber meistens nur für rpgs

Dreamora

BeitragDo, Jun 28, 2007 15:38
Antworten mit Zitat
Die Alternative ist selbst Grafiken machen.

Und 1 Tag ist wenig, viele haben über Jahre hinweg ihre Multimedia Libraries aufgebaut, insofern wirst du wenn du selbst nichts machen willst/kannst da noch länger suchen, speziell wenn du net dafür bereit sein solltest zu bezahlen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

extra

BeitragDo, Jun 28, 2007 15:50
Antworten mit Zitat
das mit selber machen is schon klar.
Ich will nur ein bisschen rumproggen, dazu wäre der aufwand alles selber zu zeichen viel zu groß, zumal ich nicht viel davon verstehe und meine bilder mich sehr frustrieren würden.

Ich will mir auch überhaupt nichts anfertigen lassen oder so, such einfach ein paar grafiken....und da ich nichts im internet gefunden hab, hab ich hier halt gefragt ob jmd. ne seite oder so kennt

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: