main programm
Übersicht

KaDuZaBetreff: main programm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also ich brauch hilfe(mal wieder)
das mit der animation hab ich jetz hingekriegt aber... ich hab eine tile map geschrieben aber dann kommt fehler das data und i-wie mit mainprogramm geht.. wie mache ich das ^^ *gaaaaaaaaaaaantz lieb guck* |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
hast du "data" zufällig in die Schleife geschrieben ??? ![]() Du solltest mal wirklich die tuts auf Robsite.de anschaun. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Anhand dieser wundervollen und ausufernden Problembeschreibung würde ich deine Frage mit einem fröhlichen "Keine Ahnung ... was Du überhaupt von uns willst!" beantworten. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
KaDuZa |
|
---|---|---|
ich sage es gerne imma wieder
ich hab alle rpgs und die grundtuts durch ![]() |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Also:
ich denke er versucht die Data-Befehle in eine Function zu packen, da dies aber nicht geht gibt er diese Fehlermeldung aus. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Und ich denke er liefert eine absolut inadäquate Fragestellung. Ist es denn hier unser Job uns durch die unsauber formulierten Anfragen anderer zu kämpfen?
Wenn Du Hilfe willst, Kaduza, dann frag bitte ordentlich. Irgendein Error? WELCHER? Es sollte nicht zu schwierig sein das Programm nochmal zu starten und sich die Fehlermeldung exakt einzuprägen. Dein Code wäre auch hilfreich, denn Hellsehen kann hier noch keiner. Du wirfst uns einen halbgaren Satz an den Kopf und reagierst dann noch beleidigt wenn man dich auffordert Dir Grundlagen anzueignen - was mit deshalb geschieht weil Du eine Fragestellung machst die erahnen lässt dass Du eben noch bar jeder Erfahrung und Grundlage bist. Auch wenn hier nun schon zwei User den VERMUTLICHEN Fehler ermittelt haben - sicher sein kann sich so niemand, und ich werde weitere so ungenaue Anfragen von Dir schliessen, weil es nicht angehen kann dass wir uns den Kopf zerbrechen müssen was Du mit deinem Krempel meinst. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht