Illegales Verschieben einer System-DLL
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Illegales Verschieben einer System-DLL |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich wolte mir heute ein Spiel Installieren aber wenn ich auf den Installer Klicke dann meit der:
![]() wass soll ich jetzt machen PS:ich habe die User32.dll in dem Ordner WIndows/System32 Danke im Vorraus |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Mit "Speicher" ist der Arbeitsspeicher gemeint (denke ich). Die gleiche Meldung hatte ich auch immer, die ging aber nach ein paar Tagen wieder weg und kam nicht mehr. | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
ChristianK |
|
---|---|---|
Schau mal da nach-> http://support.microsoft.com/kb/935448/ | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
DLL-Lieferant ...
Wie kommt man zu so einem Beruf? Braucht man dazu einen LKH-Führerschein? ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Also ich habe das jetzt seit heute aber diesen Pacht habe ich auch schon drauf aber der Brint auch nicht also ich habe nur nen Mac Style drauf und bisjetzt noch kein Prob damit | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
ich hat Folgendes geschrieben: Also ich habe das jetzt seit heute aber diesen Pacht habe ich auch schon drauf aber der Brint auch nicht also ich habe nur nen Mac Style drauf und bisjetzt noch kein Prob damit
Deutsch oder Englisch versteh ich einwandfrei, DAS allerdings nicht! Bitte entscheid dich für eine der beiden oben genannten Sprachen! mfG, Thorsten |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Sorry hat sich aber schon erledigt das ganze (ich habe den Style einfach nocheinmal Draufgemacht dann ging es ^^)
Danke nochmal für die Hilfe mfg ich |
||
Übersicht