Suche NPC Bilder
Übersicht

TichaBetreff: Suche NPC Bilder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute
Ich arbeite zur Zeit an dem Projekt Colony Trader. Ich weiss wir sind hier noch nicht in erscheinung getreten doch arbeiten schon seit längerem an diesem Projekt. Jedoch sind wir grafik technisch nicht gerade die gesegnetsten. Das Spiel ist eine OpenGL Version von einem Brwosergame, jedoch in einem etwas grösserem umfang. Wir hatten mal die Idee eventuell Bilder von Perseonen hinenizustezn. Zum Beispiel wenn man zu einem Händler geht, dass sich dann ein terminal öffnet mit dem Geischt eines "NPC" davor, dass man sozuasgen einen bezug zu einer Person. Jetzt die Frage *duck* kann jemand von euch so etwas? Könnte uns da eventuell jemand dabei helfen? Das einzige das wir haben ist, wir arbeiten mit Bidlern die rechtlich nicht abgesichert sind, also die keinerlei Copyright dritter besietzn. Alles Bilder die wir in unserem spiel verarbeiten sind 100% Selbstertellt und erbeiten., Deswegen die Frage kann einer von euch, der gewillt ist uns zu helfen, ein solches Gesicht/er kreiern und uns geben? unser Ziel ist ein Freeware game. für weitere infos. www.colony-trader.de.vu dort indet ihr auch screenshots (die wir iegentlich erst später hier präsentieren wollten), so dass ihr seht das wir kein 0-8-15 projekt sind die sich etwas in den Kopf gesetzt haben und es nicht umsetzen werden. Wir sind für jede Hilfe dankbar ![]() gruss Ticha (Team Colony-Trader) |
||
Schoasch |
|
---|---|---|
soll das 3d sein und dann gerendert oder nur 3d? | ||
Ticha |
|
---|---|---|
schön wäre es natürlich wenn es gerendert wäre, aber ich weiss halt nicht wie schwer das ist... das einztige was ich mal gerendetert habe war eine Kugel | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es würde eurem anliegen sicher helfen wenn ihr den interessierten eine genauere Beschreibung gebt - was kann man im spiel alles machen etc. Wie weit ist das projekt gediehen? gibt es schon eine spielbare Alpha ? Welches Format und welche Größe brauchen die Graphiken, welcher Stil ist gewünscht.
All das sind Fragen die geklärt sein sollten, um allen Beteiligten unnötige Arbeit zu ersparen. Zudem würde ich auch auf Foren hinweisen wollen in denen gezielt Graphiker zu finden sind. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Ticha |
|
---|---|---|
Also es existiert noch keine funktionierende Alpha, Screenshots gibt es auf der Seite. Es wird langsam drücken wir es mal so aus.
Was uns vorschwebt ist in etwa einfach nur ein Kopf von einer person, so dass man nicht einfach nur ein Mnü hat indem man etwas kaufen kann sondern auch in etwa das gefühl man seiht den Händler mit dem man verhandelt. Deiser NPC wird in einem Fennster auftauche mit einer grösse 100x100. Für screenshots bitte auf der webiste colony-trader.de.vu nachsehen, dort giibt e sauch das Händler menü worin der NPC implantiert werden soll. Das Genre ist SciFi. Naja es ist ja auch nur eine bitte... |
||
![]() |
panda |
---|---|---|
Ist ja kein Problem, irrgend jemand wird sich schon melden.
Aber was meinst du mit, es wird langsam? Und keine funktionierende Alpha, also Läuft das Spiel nicht? Ist es in Blitz Basic Programiert? Dein Post kommt mir so rüber: "Jemand soll uns ein Kopf vom Händler machen für unser Spiel". Ihr wisst das, dass Bild nicht euch gehören wird, und deshalb ist es ratsam, einige Infos über das Spiel Preis zu geben. Damit man sich ein Bild machen kann. |
||
Ticha |
|
---|---|---|
Wir sind gerade dabei es zu programmieren. Sry das man sich währenddessen gednaken über das Design macht und dass man auch schon in der alpha ein paar design technische sachen drin haben möchte. Schau dir doch eingfach mal unsere Screenshots an. Das Spiel ist in BlitzMax programmiert bzw wird in BlitzMax Programmiert.
Ja wir fragen ob uns nicht jemand einen solchen NPC bauen kann, da wir slebstz grafisch zu unbegabt dazu sind, ist es seit neuestem etwa einFehler oder ein verbrechen zuzugeben das man eine schwäche hat? ich glaube nicht. Deshlab bitten wir darum, und wer sich ein Bild darüber machen möchte um was es indem spiel geht der schaut bitte mal auf der webiste vorbei. Wir nehmen unser projekt ernst, falss dies euer bedenken ist. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es macht Dir hier niemand einen Vorwurf.
Es geht schlicht darum dass Designtechnische Dinge entweder recht spät zu integrieren sind - man kann ja ohne Probleme Platzhalter verwenden oder man sich schon frühzeitig mit dem Stil auseinandersetzen muss. Anhand der Bilder auf der Page habe ich noch keinen wirklichen Anhalt was in dem Game alles möglich sein wird, welche Stilistik ihr wollt und welche Gfx denn genau benötigt werden. Ihr braucht NPCs. Ok. Aber welche ? Namentlich. Mit Eurer Vorstellung wie sie auszusehen haben. Dazu gehören Größenangaben, Vorschläge zu Äusserem, Kleidung, Hintergrund des Bildes. Idealerweise Ein Screen auf dem als Platzhalter zu erkennen ist wo die Grafik eingefügt werden soll. Es ist kein Problem zu fragen, aber es sollte exakt sein. Stell Dir einfach mal vor jemand macht stundenlang einen NPC fertig, der dann aber überhaupt nicht in euer Konzept passt. Dann war all diese Arbeit umsonst, und sie war es deshalb weil derjenige keine konkreten Wünsche an der Hand hatte. Als ich den Titel des Spieles hörte dachte ich zB erst mal an amerikanische Trapper. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Ticha |
|
---|---|---|
Ja stimmt... ich ntschuldige mich für meine ruppige antwort... war nicht so gemeint...
ich denke wir stellen das ding erst mal fertig bius zur alpha... dann versucehn wir das nochmal... danke für die hilfe ![]() |
||
Übersicht