News System... (noch nicht gelöst)
Übersicht

![]() |
FobsiBetreff: News System... (noch nicht gelöst) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi @ll
ich habe da mal ne kleine Frage: Giebt es eine möglichkeit im internet feröfentlichten Text mit einem bb3d Code anzuzeigen bei mir jetzt z.b auf der Schriftrolle: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1714 (nur beispiel rasch zusammen gepixelt...) auf ner Homepage würde ich n iframe machen oder per php aber giebts auch ne andare lösung? lg Fobsi |
||
- Zuletzt bearbeitet von Fobsi am Mo, Jul 02, 2007 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
$tankY |
|
---|---|---|
Ja geht, benutz einfach mal die Forensuche. | ||
![]() |
Fobsi |
---|---|---|
49 Seiten ergebnise omg..
lg Fobsi |
||
$tankY |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] stream=OpenTCPStream("google.com",80)
WriteLine stream,"GET / HTTP/1.1" WriteLine stream,"Host: google.com" WriteLine stream,"" While Not Eof(stream) Print ReadLine$(stream) Wend CloseTCPStream(stream) Input() ![]() |
||
![]() |
Fobsi |
---|---|---|
thx füre die hilfe
lg fobsi |
||
![]() |
Puccini |
---|---|---|
Da is einer ein RuneScape fan ![]() ![]() ich hab auch sowas in der art vor ![]() ich will das mein prog beim start online auf ne seite schaut, ob es updates gibt und welche news grade da sind und die soll es dann anzeigen ![]() wenn deine lösung funktioniert kannste ja nochmal nen eintrag machen ![]() |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
![]() |
Fobsi |
---|---|---|
Du sagst es ![]() ps: fals es dich interesiert: ich bin lvl 70 ... lg Fobsi ______________________________________ Noch ne Frage: Wie lasse ich den erzeugten tegst an einer bestimmten stelle erscheinen so irgendwie? plz nur codes posten Code: [AUSKLAPPEN] Text 435,100, "Aktuele News:"+ news$
(wenn news jetzt ne funktion wäre) lg Fobsi |
||
0penguin0 |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Text 435,100, "Aktuele News:"+ news$ hier ist Text die funktion. die ersten 2 parameter (bei dir 435 und 100) geben die x- bzw. y-koordinaten an, an welchen der text stehen soll. der 3. parameter ist der text selbst. aufpassen: 0/0 ist nicht links unten sonder links oben! |
||
i never finish anyth |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
->Onlinehilfe
->Forensuche Zitat: plz nur codes posten
... ![]() Und zu deinem Code: Code: [AUSKLAPPEN] Text 435,100, "Aktuele News:"+ news$
Ein Funktionsaufruf hat immer Klammern am Ende, also eher "news()" und nicht "news$". Nur damit du nichts falsch machst... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
plz selber nachdenken.
~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht