Suche Motivierte Progger Überwiegend mit Grundkenntnissen
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
pandaBetreff: Suche Motivierte Progger Überwiegend mit Grundkenntnissen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo BBler!
Ich will mal Gucken wie das Programmieren im Team so abläuft, und wer auch die gleiche Erfahrung machen will kann sich ja Melden. Ich würde gerne was mit leuten machen, die wenigstens die Grundkenntnisse besitzen wie zum beispiel, Bilder Laden bewegen grundstruktur von programmen. 2D würde ich sagen ist am anfang besser. So können wir von einander Lernen. Ich finde jeder der will kann mit machen, Sind ja sowieso alles Programmierer hier. Ein extra Forum ist nicht nötig, wir können ja alles auch hier besprechen, oder bei ICQ. Schreibt mal hier rein oder per P.M. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
konstantin |
|
---|---|---|
macht doch ein MEGA projekt, davon hatten wir dieses jahr noch keins... | ||
0penguin0 |
|
---|---|---|
also bei einem neuen mega-projekt würde ich sofort WIEDER mitmachen xD
jetzt ernsthaft, hast du eine idee, was dein team machen wird (wenn du es schaffst, eins aufzubauen)? oder willst du nur einen einfachen tetris-/breakout-/pong-clon machen oder wie? |
||
i never finish anyth |
Marek |
|
---|---|---|
Ich meld mich einfach mal^^ Hab noch nie im Team gearbeitet, von daher vll auch mal was Neues ![]() ~Edit~ Achja, bin natürlich (wie verlangt) motiviert^^ |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
- Zuletzt bearbeitet von Marek am Di, Jul 03, 2007 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ebenso...
würde mich über Teamarbeit freuen ^^ Allerdings kann ich wohl ohne zu übertreiben sagen, dass sich etwas mehr als Grundwissen hab ![]() Und ja, ein Mega Projekt wäre auch nicht schlecht Grüßle: Kernle PS: Ahja.. ich kann 3D besser als 2D ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich melde mich für die Musik, so 80 Mann Mussi mit ordentlichem Wumm. Ich kann aber leider nur 7.1 Digital machen, denn anderen Schrott vertrage ich einfach nicht mehr. Rechne so 600-700 Mb ein damit komm ich dann klar.
cu |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Hi,
Also lust hätte ich auf jedenfall. Im team kann ich auch gut proggen. Und wenn du als Grundkentnisse Pic´s laden + Schleifen meinst dann kann ich auch mehr als grundkentnisse. Z.B.:Types... Nur mit den WInkeln hab ih so meine probleme^^ Joa, also ich würed mitmachen. mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
panda |
---|---|---|
Da ich auch diese Erfahrung machen will, bin ich nicht von mir ausgegangen, also vom Spiel Thema her, aber es haben sich zimlich umterschiedliche Progger hier zu wort gemeldet, finde ich toll.
Den da kommt mir der gedanke, weil ja Abrexxes so Musik Freudig ist. Das wir ein Amiga Clone machen, so wie verzeiht wenn mir der name nicht mehr ein fällt, ich glaube "Rock'n'Pool" Oder "Jumpi'n'Roll oder Rock. Da ist man eine Schallplatte, mit Beinen und Armen, und ner zimlich coolen sonnen brille, und muss glaube ich in den Leves Gleich Fabrige kleine Schallplatten Sammeln, die in der Map verstreut sind, die aber an manchen stellen von gegnern die einen nicht gleich durch lassen stehen. Wenn man alle Eingesammelt hat, öffnet sich irrgend wo der Einstieg ins nächste Level. Kann man sicherlich noch ausbauen. Und die Musik ist richtig Cool gewesen, also vielleicht eine kleine Herausforderung für Abrexxes, damit er genau den richtigen flair trifft wie im Klassiker. So jetzt könnt ihr ja noch was dazu schreiben. Ich weiß nicht wie wir das managen sollen, aber am besten ist wenn wir hier noch Ideen Sammeln, oder über ein Projekt Gedanken machen. Wenn wir die Spiel regeln soweit fertig haben, ein paar Skizzen und dann wenn jeder Zufrieden ist, uns ein Termin vereinbaren, im TS oder ICQ Treffen, und dann anfangen die Aufgaben zu verteilen. EDIT Ich hab das Spiel gefunden, es heißst Jumping Jack http://amigareviews.classicgam...mpingj.htm Man ist doch keine Schallplatte, aber ich hab das Spiel gefunden, sowas in etwa. Ist schon zu lange her, als ich das gespielt habe. |
||
- Zuletzt bearbeitet von panda am Di, Jul 03, 2007 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Marek |
|
---|---|---|
Ich wäre schon für ein externes Forum, da könnte man dann auch mehr absprechen. | ||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
@ Panda
Wenn du mods haben willst kein Problem dann kann ich mein aktuelles Programm testen. ![]() ![]() Aber vor denn ersten verwertbaren Shoots fang ich nicht an, muss mich ja inspirieren können. cu |
||
![]() |
panda |
---|---|---|
Coole sache! Okay, dann bist du die Erste Wahl, wenns um Sounds geht, wenn du dich nicht von anfang an am Projekt beteiligen willst. ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Da die Musik immer zuletzt kommt warte ich mal gemütlich ab was da kommt. | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Dazu müsste ich ja jetzt Jahrelang jede Woche mein Bild hier im gesamten Forum bei jeder Gelegenheit verteilen. Mal gucken. | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
St: nein, sieht mann ja.
Topic: darf ich auch mitmachen? |
||
between angels and insects |
![]() |
tft |
---|---|---|
hi...
also mal Team arbeit checken, wäre interesant. Es muss aber ein Leader her. Sonst wirds kaotisch. Ich nehme mal an du möchtest es selber sein? |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Also eigentlich würde mich Teamarbeit ja reizen, aber naja, wenn man was von mir verlangt bis zu nem gewissen Datum....ich zögers hinaus, komm innen Stress und versaus den anderen Leuten hier ![]() Mehr als die Grundkenntnisse beherrsche ich auch nicht und ich befürchte, wenn dein Team überwiegend aus Leuten bestehen, die gerademal sowas wie ImagesOverlap lernen, dann wirst du nicht viel zu Stande bringen ![]() Ansonsten, um ganz ehrlich zu sein, dieses Jumping Jack Dingens gefällt mir nicht lol^^ Ich würd gerne mal ein bisschen in das Projekt reinschnuppern und schauen, was ihr so macht und wies abläuft, aber ich hasse es, unter dem Druck von anderen zu stehen, weshalb ich nicht wirklich mitmachen will...aber wenn ich für ein Problem eine Lösung habe, dann kann ich euch gerne helfen lol... |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Boah, das riecht nach Ironie.
Ich mache auch wahrscheinlich mit, wenn niemand was dagegen hat; im 2D-Bereich bin ich wirklich net schlecht, 3D kann ich nicht wirklich was für mich. Kleine Einschränkung: Ich steige ein, wenn es die ersten Screens gibt und es sicher ist, dass ihr nicht aufhört etc. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht