Zeitschrift des Blitzportals
Übersicht

gigiBetreff: Zeitschrift des Blitzportals |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich weiss nicht genau wo dieser Thread hinsoll aber ich glaube hier ist gut.
Also, es gibt ja bereits eine Zeitschrift, doch die Letzte Ausgabe ist schon uralt. Also wollte ich vorschlagen eine neue Zeitschrift zumachen in der eventuell mehrere verschiedene Themen behandelt werden sollten. Ich selbst hätte großes Intresse dabei zu helfen, doch natürlich bin ich kein Chef. Die Zeitschrift sollte kostenlos sein, wie die alte eben. Weiteres können wir hier ja diskutieren. Ich mach dazu auch mal eine Umfrage. !!!Freiwillige vor!!! |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=24087 | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das passt i-wie besser in das Portal-Unterforum...
hört sich aber interressant an... Aber die News auf der Startseite reichen mir auch ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Passt besser in SmallTalk...
~Verschoben~ Ach und damit du dir nicht so einfach eine Umfrage erschleichst... ~Umfrage gelöscht~ |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Es ist aber immernoch in Grafik und Design...
[EDIT] OK doch...oder isses jetzt doppelt? ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hat ne Weile gedauert, weil ich keine Lust hatte drauf zu warten, dass das Portal mal ausm Knick kommt. Das lahmt heute gewaltig rum, ich hoffe das liegt an den Wartungsarbeiten von HE. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
gigiBetreff: D2006 |
|
---|---|---|
Eine Umfrage erschleichen? Jaja ich hab hier Strichlisten und zähle jeden neuen Thread weiste?*g* Hat Jetzt Jemand Lust? Der Link war ja gut, aber ob da bald was kommt... | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Er meint damit das die User hier im Forum nicht das Recht haben im SmallTalk umfragen zu erstellen...*hust* und das hat auch seine Gründe xD
Ich will mehr Infos wie du dir das vorstellst...was da alles drin stehen soll was das für Themen währen usw. |
||
gigiBetreff: Hier ein grobes Inhalts-Verzeichnes |
|
---|---|---|
Hier ein grobes Inhalts-Verzeichnes:
-Interviews und Vorstellen der Projekte von Usern oder Auch anderen -Tipps für Grafik arbeiten,Tutorials -Seiten nur mit Bildern und schmalen Texten für Spiele die noch so garnicht fertig sind -Tipps für Anfänger(das mach ich dann aber nicht*hüstel*) -Lustige Codes -Eventuelle Befehlsübersicht -Tutorials für verschiedene Themen(Blur,Anti-Alising mit Blitz u.s.w...) -unumgesetzte Ideen für neue Spiele So hätte doch jeder etwas zu lesen oder zu bestaunen |
||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
mahe |
---|---|---|
Das wird bestimmt wieder nichts. Macht aber nichts weil ich es sowieso nicht lesen würde. ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Deswegen hatte er ja die umfrage gemacht...die aber leider weggemacht wurde ![]() |
||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo
@GIGI grundsätzlich ist die IDee ja gut, aber es hapert doch arg an der umsetzung. Wenn du dich aber trotzdem darin angajiren möchtest. Frage doch mal die MODS ob sie dir eine Rubrik einrichten die du für solche dinge verwenden kanst. Es ist doch denkbar das die News erweitert werden könnten. Das würde auch den stress absorbieren den man hat, wenn nicht genug Themen vorhanden sind um eine Mag zu füllen. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Klingt doch ganz gut... Wenn du jemanden brauchst, meine ICQ# und email müsste irgendwo in meinem Profil stehen ^^ | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Hört sich echt toll an, aber manche Sachen kann ich überhaupt nicht erklären ![]() Ideen für Spiele hab ich dafür haufenweise -.- Wenn ihr sowas macht, will ich auf JEDEN FALL dabei sein ![]() PM ME^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
gigi |
|
---|---|---|
Also ICQ hab ich nicht, aber sagt erstma hier Bescheid.Und bitte schickt mir eine PM falls ihr mitmachen wollt. Ich finde wir sollten mindestens zu fünft sein, ansonsten lassen wir das. Also,
Freiwillige vor!!! |
||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Also, ich gebe jetzt jedem Interessierten Zugang zum PBM Subforum (was es schon seit der Schließung von ProjectBlitz hier gibt). Dort könnt ihr gerne nachlesen, wie das PBM gestorben ist und meinetwegen auch was neues anfangen. Wird sowieso nichts. Wenn bei mir die Tage mal wieder mehr Zeit ins Haus steht, werde ich mich um die PBM Nachfolger-Idee kümmern und Leute dafür antreiben.
Also, extra Zugang bekommen haben: gigi, ZaP, Tankbuster, Abrexxes, Skabus, Lador Weitere Interessierte bitte melden, aber jetzt nicht alle, nur weil ihr nachlesen wollt, wie das PBM starb. Ist eh langweilig (was ja das Problem ist ... nichts los in dem Subforum) |
||
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Sa, Jul 07, 2007 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Hab schonmal an nem Magazin mitgearbeitet....
War damals Mitglied der Rpgmaker-Szene und wir wollten etwas machen da die Makers-Mind langsam zu bröckeln begann... Naja hat nicht funktioniert..... Meist ist das alles nur ne fixe Idee und dann irgendwann hat einer keine Lust mehr, dann haben zwei keine Lust mehr und am Ende steht man alleine da... Dennoch melde ich mich als Artikelschreiber.Falls interesse besteht melde dich einfach per PN! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Übersicht