Diskusionthread zu "For a better World"
Übersicht

![]() |
5k41Betreff: Diskusionthread zu "For a better World" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Huhu!
Hiermit entschuldige ich mich erstmal für meine lange Inaktivität, doch wie man sieht hat sich was draus entwickelt! Fragen, Kritik, Lob (und Anregungen) bitte hier rein! P.S.: Leider ist es wie es immer sein muss, ich fahr morgen auf ne Freizeit und komme erst Sonntag abend wieder. Mal sehen ob ich da irgendwie einen Kontakt zur Außenwelt herstellen kann, ansonsten bitte ich euch nicht böse zu sein und bis Sonntag auf eine Antwort zu warten. |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Schnuff |
|
---|---|---|
jaja, lückenschwimmen ![]() also alles in allem, ist die idee sehr interessant, und auch gut umgesätzt, aber da ich auch nur ein mensch bin, und so vorallem das schlechte sehe:
aber cooler aufhänger ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
hey es ist ja doch noch fertig geworden ![]() ![]() Leider beinhaltet die Demo nicht wirklich viele Fragen, doch für ein Schulprojekt wirkt das ganze wirklich gut gelungen. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Danke für das Feedback!
Die Hälfte eurer Probleme lassen sich im Optionsmenü beheben, dort kann man die Auflösung und Farbtiefe wählen ( bei 16 bit flackert es ) und da das Spiel auch auf minimal Rechnern ( zum Beispiel in Schulen ) laufen soll wird sie am Anfang auf die niedrigste vom System erlaubte gesetzt. Auch die Kamerafahrten und die Kommentare kann man dort deaktivieren, wobei in der Vollversion da ca. 10 Kamerafahrten und 90 Kommentare drin sind, aber wir wollten ja die Demo limitieren ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Hey, auf das Projekt könnt ihr richtig Stolz sein! Vor allem die Umsetzung ist durch die netten Ideen wie z.B. den Wegweiser und den Raum echt gelungen.
Verbessern könntet ihr aber noch die Darstellung der Karten. Bei mir war das alles viel zu groß skaliert und verwaschen. Am Besten löst ihr das über Bilder und nicht über Sprites. Und zum mehrere Figuren auf einem Feld Problem: Stelle die Figuren doch einfach nebeneinander ![]() Für ein Schulprojekt aber echt super! |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Übersicht