Diskusionthread zu "For a better World"

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5k41

Betreff: Diskusionthread zu "For a better World"

BeitragMi, Jul 04, 2007 15:09
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Huhu!
Hiermit entschuldige ich mich erstmal für meine lange Inaktivität, doch wie man sieht hat sich was draus entwickelt! Fragen, Kritik, Lob (und Anregungen) bitte hier rein!

P.S.: Leider ist es wie es immer sein muss, ich fahr morgen auf ne Freizeit und komme erst Sonntag abend wieder. Mal sehen ob ich da irgendwie einen Kontakt zur Außenwelt herstellen kann, ansonsten bitte ich euch nicht böse zu sein und bis Sonntag auf eine Antwort zu warten.
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Schnuff

BeitragMi, Jul 04, 2007 16:40
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jaja, lückenschwimmen Laughing
also alles in allem, ist die idee sehr interessant, und auch gut umgesätzt, aber da ich auch nur ein mensch bin, und so vorallem das schlechte sehe:

  • Die Kammerafahrt zum schläger nervt
  • Die Spielfiguren, wenn sie ineinander stehen, sind nicht mehr wirklich zu sehen
  • Die sprüche nerven nach einiger zeit etwas^^
  • Die klötze, am rand flackern, bei der kammerafahrt


aber cooler aufhänger Very Happy
Programmers dont die. They gosub without return...

Mr.Hyde

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BeitragMi, Jul 04, 2007 18:03
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hey es ist ja doch noch fertig geworden Wink Nachdem ich mich beim NRW-Treffen noch gefragt habe ob es fertig wird, hab ich jetzt den schönen Beweis, der mir das Gegenteil zeigt Smile Allerdings hätte ich nicht 320*240 als Startauflösung gewählt. Da war alles doch arg schwer zu erkennen.
Leider beinhaltet die Demo nicht wirklich viele Fragen, doch für ein Schulprojekt wirkt das ganze wirklich gut gelungen.
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5k41

BeitragMi, Jul 04, 2007 21:24
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Danke für das Feedback!
Die Hälfte eurer Probleme lassen sich im Optionsmenü beheben, dort kann man die Auflösung und Farbtiefe wählen ( bei 16 bit flackert es ) und da das Spiel auch auf minimal Rechnern ( zum Beispiel in Schulen ) laufen soll wird sie am Anfang auf die niedrigste vom System erlaubte gesetzt. Auch die Kamerafahrten und die Kommentare kann man dort deaktivieren, wobei in der Vollversion da ca. 10 Kamerafahrten und 90 Kommentare drin sind, aber wir wollten ja die Demo limitieren Wink. Das mit den Spielfiguren... ja, da hatten wir lange rumgebastelt, zuerst sind sie gesamt kleiner geworden, dann haben wir das wieder geändert, weil man sie aus der Entfernung schlecht erkennen konnte... ist glaub ich Geschmackssache.
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BIG BUG

BeitragDo, Jul 05, 2007 22:20
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Hey, auf das Projekt könnt ihr richtig Stolz sein! Vor allem die Umsetzung ist durch die netten Ideen wie z.B. den Wegweiser und den Raum echt gelungen.

Verbessern könntet ihr aber noch die Darstellung der Karten. Bei mir war das alles viel zu groß skaliert und verwaschen. Am Besten löst ihr das über Bilder und nicht über Sprites.
Und zum mehrere Figuren auf einem Feld Problem: Stelle die Figuren doch einfach nebeneinander Smile

Für ein Schulprojekt aber echt super!
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

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