BlitzCodeCompo #5 Abstimmung
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLL |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Horst der Biber hat Folgendes geschrieben: Zitat:
hm irgendwie sehe ich bei horsts skateboard spiel keine herausforderung.
Zitat: Es wird schwerer - die Hindernisse kommen in kleineren Abständen
...bis zu dem punkt an dem der abstand unmöglich wär weil sonst jeder an der gleichen stelle sterben würde. ab da muss man gegen die langeweile kämpfen was ne deutlich schwierigere herausforderung darstellt. vllt hätt ich doch bei xeres klauen sollen was mir bigbug empfohlen hat. Evt. hättest du noch andere Dinge einbauen sollen ^^ Gruben z.b. oder böse Nachbarshunde xD Bin mal gespannt ob jemand aus seiner Einsendung (wie ich) ein richtiges Spiel macht... Grüßle: Kernle PS: bei Horst's Game hab ich was von 120.000 Punkten oder so. Bei Jan_'s sinds glaube ich 90.000 Punkte oder so... Der Rest fällt mir grad net ein ^^ |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ach erzähle nett 90000 ist sogut wie ausgeschlossen! | ||
between angels and insects |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: ach erzähle nett 90000 ist sogut wie ausgeschlossen!
Ähm ja... [BEWEIS] alternativlink Der Stein hatte sich irgentwie komisch verhalten (daher hab ich auch diese imense Distanz geschafft). Der ist immer wieder auf dem Wasser gesprungen... auch als der nurnoch 1pixel/sekunde drauf hatte.... Aufjedenfall hab ich diese Distanz danach nicht mehr geschafft... Naja... Is ja auch egal... ![]() Grüßle: Kernle |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Habe mal meine bisherige Bestleistung bei 2 Gegner mit 4 Abschüssen als Video aufgenommen(hatte zweimal aber auch richtig Glück): Download(XVID-3,2MB)
@Kernle: Danke für das Angebot! Wenn Du coole MG und Motorsounds/Musik machen kannst, können wir uns gerne arrangieren. Ich könnte Dir ja dafür bei der Pysik helfen. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
ke^kx |
|
---|---|---|
Huiuiui kewles Vid BigBug^^ Ich glaub ich werde nochma ein wenig üben... Wenn du dazu noch sone Art level machen könntest (also mehr arenen sozusagen) in denen man sich dann auch mit anderen Spielern bekriegen könnte... Dann wäre das mein neuer Pausenfüller^^
Thumbs up, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
kernle du alter faker auf deinem bild ist doch ganz genau die 18000 marke zu sehen so billig kann nun wirklick keiner sein und mit paint die zahlen drüber malen ohne die markierung zu vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich denke soo oft auf dem wasser aufgekommen wird der ball auch nicht sein ! |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
müsste ca. 40 mal aufgekommen sein, liegt im bereich des möglcihen. | ||
between angels and insects |
![]() |
darth |
---|---|---|
Hmm, eigentlich wollt ich die Abstimmung heute beenden. Aber nun seh ich das knappe Kopf rennen zwischen BigBug und Horst. Ich denke ich lass noch bis heut Abend 12°° gelten, danach wird der Sieger erkoren.
Viel Glück euch... (und stimmt noch kräftig ab um das Ergebnis offensichtlich zu machen) |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
shure_kyu hat Folgendes geschrieben: kernle du alter faker auf deinem bild ist doch ganz genau die 18000 marke zu sehen so billig kann nun wirklick keiner sein und mit paint die zahlen drüber malen ohne die markierung zu vergessen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich denke soo oft auf dem wasser aufgekommen wird der ball auch nicht sein ! pha ![]() 1) Es gibt "kreativere" Wege das zu faken. Paint-Faking ist für Leute die nix drauf haben ![]() 2) Ja, 40 müsstens gewesen sein. Glaube es waren um die 43 ![]() 3) Die Punkte werden soweit ich es gesehen habe nicht durch die Weite des Wurfs, sondern die Anzahl des Aufkommens berechnet... Das müsste uns aber Jan_ beantworten (btw. wiso eigentlich Jan_ ? Woher kommt das _ ? Das hat bestimmt eine tiefgreifende geschichte wie warum ich Kernle statt Kernel heiß xD ![]() Noch fragen ? ![]() |
||
![]() |
planetlone |
---|---|---|
Oh oh oh... das sieht ja nach einem ganz harten Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Horst und big-bug aus!
Was ist, wenn beide gleich viele Stimmen bekommen? Gibts dann zwei Contests oder müssen sie sich einigen ? ![]() Naja, wie dem auch sei, ich freue mich schon auf die nächste Aufgabenstellung! Vielleicht bekomm ich dann ja auch mal mehr als zwei Stimmchen ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
planetlone hat Folgendes geschrieben: Oh oh oh... das sieht ja nach einem ganz harten Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Horst und big-bug aus!
Was ist, wenn beide gleich viele Stimmen bekommen? Gibts dann zwei Contests oder müssen sie sich einigen ? ![]() Wird wohl drauf hinauslaufen ^^ Doof das ich grade morgen in Urlaub fahre. Ich hätte sehr gerne gewusst wer gewinnt. Aber zum Glück gibts da ja auch Internetcáfe (und der wirkt xD) planetlone hat Folgendes geschrieben: Naja, wie dem auch sei, ich freue mich schon auf die nächste Aufgabenstellung! Vielleicht bekomm ich dann ja auch mal mehr als zwei Stimmchen
![]() Ich auch ^^ Mit der unterschied das ich 3 statt deinen 2 Stimmen hab ![]() Nächstes mal rule ich alle weg !!! HAHAHA !!! man dorf doch träumen... Carrots, Handbags, Cheese... ![]() Edit: Ich glaube damit ist der Contest entschieden XD (auch wenn ich es nicht glauben kann/will hmpf. Und das wegen 2 Dingen... BigBug 2. und ich nahe letzter... ) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Fr, Jul 06, 2007 23:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich hab für Horst gestimmt...warum?
Weils mir gefallen hat ( also das Spiel ) ![]() |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
Oi, man verzeihe mir diese 1.5h verspätung... der grosse Attila hatte einen Krieg gegen ein bösartiges Bier zu gewinnen.
Nach grossartigem Ringen rufe ich nun Horst den Biber (man verzeihe die Namensänderung) zum Sieger aus. Ich hoffe BigBug ist mir nicht böse für die Verlängerung (davor lag er noch in Führung). Horst, der neue Contest gehört dir, mach was draus! |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
99% der zeit seit beginn der abstimmung führt bigbug dann kommt die verlängerung und ich gewinn.. tolle sache..
trotzdem danke an alle die die für mich gevotet ham :P |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
joa... kannst den sieg auch abtreten ![]() |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Zitat: joa... kannst den sieg auch abtreten nee^^
is jetzt eh zu spät https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=24304 hehe |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Abgepinnt und Umfrage entfernt!
cheers |
||
![]() |
panda |
---|---|---|
Hey Bieber, Gratulation! Ich wusste doch das dein Spiel Gewinnen wird!
Deins hat eben von den anderen überzeugt. Hat geschicklichkeit gefordert. Big Bug, war auch ok. |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Jo, auch von mir Gratulation an Dich Horst! War ja ein echtes Herzschlagfinale.
Schade, dass es mal wieder so wenige Kommentare zu den Spielen gab, insbesondere die Teilnehmer hätten mehr Engagement zeigen können. P.S. Das Videoaufzeichnen macht richtig Spass. Hier noch einer meiner besten Abschüsse: Download(XVID-1,6MB) Habe dazu die Software Growler Guncam benutzt. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Übersicht