PayPal

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

rctuner

Betreff: PayPal

BeitragDo, Jul 05, 2007 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, kann mir jemand sagen wozu PayPal gut sein soll? Ich habe danach gegoogelt und immer nur gelesen dass man damit sicher Geld überweisen kann. Gut dann hab mich da angemeldet und mir gleich etwas bei ebay gekauft. Da ich die Kontodaten bei PayPal hinterlegen musste, dachte ich eigendlich, dass das Geld automatisch von mir abgebucht wird. Doch nun erhalte ich eine Email, dass ich das Geld zu dem PayPal Konto überweisen soll und sie das Geld dann für den Verkäufer freigeschaltet wird. Was hat das für einen Sinn? Da könnte ich ihm das Geld ich auch gleich schicken. Ich dachte eigendlich, dass das viel schneller gehen sollte mit PayPal. Aber wenn ich das Geld zuert nach PayPal überweisen muss, dann dauert das ja auch 3-4 Werktage...
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

Dreamora

BeitragDo, Jul 05, 2007 16:33
Antworten mit Zitat
PayPal ist ein Online Konto.
Das heisst wenn du kein Geld drauf hast, musst du erst Geld drauf packen.
Ob per Überweisung oder per Kreditkarte sei dir überlassen.
Du erwartest ja auch net das Geld von deinem regulären Konto abgebucht wird, wenn nix drauf ist.

Auf jeden Fall kannst du danach weltweit Überweisungen mit Minutentransferzeit machen anstatt mehreren Tagen.

Aber am besten schaust du dir Mal die Erklärungen auf der PayPal Seite an, die sind recht ausführlich und hilfreich Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Jul 05, 2007 16:33
Antworten mit Zitat
Du könntest ja z.B. gleich ein bisschen mehr überweisen und hättest dann für deine nächsten ebay-Käufe auch schon was drauf. Also so sinnlos finde ich das ganze nicht...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

rctuner

BeitragDo, Jul 05, 2007 16:36
Antworten mit Zitat
achso alles klar verstanden Idea
Wusste nicht, dass man Geld auf das Konto überweisen kann.
Wie sieht es mit den Gebühren aus? Wann und wo wird mir was für die PayPal dienste abgezogen?
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

Dreamora

BeitragDo, Jul 05, 2007 16:43
Antworten mit Zitat
wenn du kein Premium konto hast nur bei der Überweisung zurück auf dein normales konto. Allerdings hast du dann eingeschränkte maxima und maximale transfersummen pro monat (oder wars woche?)

das kannst du aber alles auf paypal nachlesen bei den gebühren Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Jul 05, 2007 17:05
Antworten mit Zitat
Die Gebühren sind schon verdammt hoch, nach meiner Meinung.

Wenn du dein Konto verifiziert hast gehen auch Lastschriften. Finde ich viel bequemer als ständig was hoch zu laden ...

Es ist ja nicht so das du nur EBay Sachen bezahlen kannst, du kannst damit auch andere Dinge einkaufen. Viele Modellseiten nutzen diesen Dienst.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

D2006

Administrator

BeitragDo, Jul 05, 2007 17:06
Antworten mit Zitat
Arbeitet PayPal nicht mehr per Lastschriftverfahren? Als ich das vor jahren mal nutzte, hab ich per "PayPal" zum Empfänger "überwiesen", was ja nur Sekunden dauert und PayPal hat das dann von meinem Konto abgebucht.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Dreamora

BeitragDo, Jul 05, 2007 18:59
Antworten mit Zitat
Net für Gratisuser die sich nicht verfiziert haben und die verfizierten haben eine komission auf transfers.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 05, 2007 20:01
Antworten mit Zitat
Kreditkarte mit vorrausüberweißen statt später zahlen!

ich glaube die verdienen sich damit dumm und dusselig!
between angels and insects

Dreamora

BeitragDo, Jul 05, 2007 20:45
Antworten mit Zitat
naja sie machen auch gewinn ... aber kommt mir net so draufan, denn kreditkarten gebühren belaufen sich auch auf 2% + währungsumrechnungskommision .. da is paypal net wirklich teurer ^^

mahe

BeitragDo, Jul 05, 2007 20:56
Antworten mit Zitat
Geld verdienen ist nichts schlechtes. Egal wie viel.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

panda

BeitragDo, Jul 05, 2007 21:33
Antworten mit Zitat
Paypal ist doch von ebay.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Jul 05, 2007 23:21
Antworten mit Zitat
panda hat Folgendes geschrieben:

Und was willst du damit sagen? eBay=schlecht? Oder wie?

Also Paypal arbeitet auch heute noch mit Lastschriftverfahren.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Abrexxes

BeitragDo, Jul 05, 2007 23:37
Antworten mit Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal

Noch Fragen Hauser?

panda

BeitragFr, Jul 06, 2007 0:20
Antworten mit Zitat
Ironstorm hat Folgendes geschrieben:
panda hat Folgendes geschrieben:

Und was willst du damit sagen? eBay=schlecht? Oder wie?

Also Paypal arbeitet auch heute noch mit Lastschriftverfahren.

MfG
Ironstorm

Zitat:

Noch Fragen Ironstrom aka Kaspar Hauser?...

MfG
Panda

shure_kyu

Newsposter

BeitragFr, Jul 06, 2007 9:54
Antworten mit Zitat
[Offtopic]

boa panda Rolling Eyes

kienzle & hauser 2 berühmt berüchtigte neven sägen aus dem fernsehen ....

glaube war frontal ! wenn ich mich nicht irre

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

panda

BeitragFr, Jul 06, 2007 16:48
Antworten mit Zitat
Ja Sorry, aber weil ich geschrieben habe das paypal von ebay ist und der Iron das nicht wusste und gleich sows schreibt als ob ich Ebay schlecht finde.
Aber egal. Ja ich guck kein ZDF Very Happy

Ich benutz selber Paypal, geht am am schnellsten bei Bwin gelt zu überweißen, und wieder auszuzahlen Very Happy

klepto2

BeitragFr, Jul 06, 2007 18:37
Antworten mit Zitat
sorry für das offtopic. Panda, aber so langsam solltest du echt mal überlegen was du hier so schreibst. Ironstorm erwähnt nicht mit einem Wort, das er nicht weiß oder glaubt das PayPal von ebay sei. Und dann fast oder vielleicht sogar aus unwissendheit beleidigend werdend ist echt nicht mehr schön.

sry aber das musste raus.
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu

D²O

BeitragFr, Jul 06, 2007 18:48
Antworten mit Zitat
Sinn und zweck war eigendlich der schutz der verkäufer.

Du könntest ja etwas kaufen, bekommst die ware und buchst das ganze wieder zurück mit der behauptung die ware ist nicht angekommen Wink

Über Paypal ist das nicht so einfach, bzw. war es mal.
Hab erst letzten irgendwo was gelesen das man auch dort schindludder treiben kann, wie halt überall.

Aber, auch ich habe ein Paypal konto.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: