Suche Motivierte Progger Überwiegend mit Grundkenntnissen
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Marek |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wir machen das ganze paralell. Einer macht die Grafiken, 3D Modelle etc.
Ein anderer baut Effekte ein. Und der einer kümmert sich um die Funktionalität. Ich schätze mal du meinst mit Funktionalität, dass man Gebäude buen kann, Forschen kann usw. Daran wird im Augenblick auch gearbeitet. |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Kannst du deinen Post auf der dritten Seite mal neu schreiben? Da
hat wohl dein Shift geklemmt oder Capslock war an, lässt sich so sehr schwer lesen! Außerdem gibts den Edit knopf! Funktioniert sogar! |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Marek |
|
---|---|---|
Alles was da steht stand vorher irgendwo auch schonmal, und das mit den Großbuchstaben war Absicht(deswegen editier ichs auch nicht^^)... Aber weil dus bist^^
Zitat: Pass mal auf: Ich habe jetzt die letzten beiden Tage versuchteuch davon abzuhalten solche Posts zu machen, und dann kommst du! 1. Wenn du was zu nörgeln hasst, dann geh woanders hin! 2. Wenn du was sagen willst, dann sage dies höflich! 3: Wir werden uns schon was dabei gedacht haben! 4. Ich sage zu dir das, was ich schon 5 mal vorher gesagt habe: Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Denn das was ich dir grade gesagt habe, habe ich ein paar Post vorher schonmal gesagt! So und zu dem Screen: Ja, der Planet dreht sich und Ja, die Atmosphere ist mit dem Bloomsystem gemacht(da kommt noch Sonnen- und Schattenseite...) und Ja, wenns fertig ist, kann man da was bauen! Und noch mal meine Signatur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Einen Post zuvor stehts: Zitat: Das ist der part an dem das Wirtschafftssystem des Spiels abläuft... Das hier ist kein Threat in dem Leute fertig gemacht werden sollen, kapierts endlich! Man, man, man... MfG Marek |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich würde mich über sowas gar nicht aufregen...
Da können noch so viele über-profies kommen, und mir erklären wie ich mein Projekt zu strukturieren hätte und was man zu erst macht... Ist es seit neustem irgendwie so, dass man nach vorgegeben Formeln hantieren muss wie ein Alchemist um auf brauchbare Ergebnisse zu kommen? Wenn man als erstes das Menü macht kann man das ganze Programm in die Tonne kloppen? Wenn man nach dem Menü - oder dem Startbildschirm oder whatever - kein Bock mehr auf das Projekt hat, dann wär's wohl auch kaum mehr ohne geworden, nur mit dem Unterschied das man dann keinen Spaß dran gehabt hätte. Wenn man sich ein Bild anguckt, wird man auch nicht ernsthaft die frage stellen, in welcher Reinfolge die Striche gezogen wurden, sondern wie es wirkt wenn es fertig ist. Ob nun aus der überkrassen Idee nie auch nur eine Vorzeichnung geworden ist, oder ob man nach dem Himmel aufgegeben hat ist doch eigentlich vollkommen gleich. Früher oder später muss teile des Codes sowieso umbauen oder verbessern. Also lasst die Jungs arbeiten und meckert nicht rum das man auf Screenshots schon mehr sehen kann als wireframe würfel... |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Pass mal auf: Ich habe jetzt die letzten beiden Tage versuchteuch davon abzuhalten solche Posts zu machen, UND DANN KOMMST DU!
1. WENN DU NÖRGELN WILLS DANN GEH WOANDERS HIN! 2. WENN DU WAS SAGEN WILLST, DANN TUE DAS HÖFLICH! 3: WIR WERDEN UNS SCHON WAS DABEI GEDACHT HABEN! 4. ICH SAGE ZU DIR DAS, WAS ICH SCHON 5 MAL VORHER GESAGT HABE: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! , DENN DAS WAS ICH DIR GRADE GESAGT HABE, STEHT EIN PAAR POSTS WEITER OBEN AUCH! Ok, das reicht jetzt. Panda hatte den Bogen hier bis zum zerreißen gespannt, und das hier gibt dem Thread den Rest. MasterK war (im Gegensatz zu deiner Antwort) keineswegs unhöflich, er hat gefragt ob da mehr als nur Eye-Candy vorhanden ist. Dieses Rumgeschreie ist unnötig. Ihr habt ein Forum zu dem Projekt eingerichtet. Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen ab dem ihr nur dort über das Projekt schreibt. Solltet ihr mal was präsentieren wollen stehen euch WiP, Galerie und Showcase offen. Xeres: es gibt keine ultimativ verbindlichen Regeln, nein. Aber es gibt gewisse Dinge die Sinn machen. Ein Menu (ob nun Hauptmenu oder InGame) sollte man erst dann machen wenn man weiss welche Optionen es geben muss. Erst der Content, dann das Interface. Idealerweise wird beim Implementieren des Contest schon eine Codeschnittstelle geschaffen die dann von der graphischen Ebene ohne Probleme angesprochen wird. Flugs ein paar Bildchen zimmern sieht gut aus. Aber es ist ziellos so. Sei es drum: ~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht