Was zockt ihr so auf Lan?
Übersicht

AMDBetreff: Was zockt ihr so auf Lan? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HI
der Titel sagt ja eigl. schon alles ich will wissen was ihr so für Games auf Lan-Party oder einfach so Lan mit nem Kumpel zockt? MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Das einzige was ich jemals im Netzwerk gespielt habe war GTA II und terraEx.
Seit GTA nicht mehr funktioniert (liegt wohl an WinXP) und mein terraEx-Partner ausgezogen ist spiel ich gar nix mehr. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Wie alt bist du denn? ![]() falls unter 16: Wie wärs mit Need for Speed? falls über: CounterStrike,Call of Duty,Need for Speed usw. |
||
AMD |
|
---|---|---|
hmm naja ich geh da nach dem Motto "Man ist soo alt wie man sich fühlt" und bei sowas fühl ich mich immer wie 81 ![]() |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Auf einer LAN darf Starcraft nicht fehlen ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
kriDBetreff: LAN |
---|---|---|
War Craft 3, was denn sonst??
na gut.. vlt. auch CS 1.6 und falls das zu langweilig wird: Mod für Half Life: Vampire Slaver (sehr spaßig..^^).. |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Counter-Strike, Unreal Tournament, Quake 3, HL2 Deathmatch, Age of Empires, Call of Duty, Battlefield, Renegade | ||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Serius Sam im Koop rockt die Bude weg! ![]() Passt sogar von der Zeit her, um es durchzuspielen! |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
SpionAtomBetreff: Re: LAN |
---|---|---|
kriD hat Folgendes geschrieben: War Craft 3, was denn sonst??
na gut.. vlt. auch CS 1.6 und falls das zu langweilig wird: Mod für Half Life: Vampire Slaver (sehr spaßig..^^).. CS 1.6 durch CSS tauschen - und fertig ist meine Liste. Wenn man Zeit hat, dann vielleicht auch die richtig langen Strategiespiele (Empire Earth, Age of Empires, Anno...) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
ke^kx |
|
---|---|---|
Wir zocken auch gerne Cossacks, egal welches Addon^^ Und Cs (das ich NICHT Cs:S meine ist woh klar ![]() ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
kriDBetreff: CS |
---|---|---|
Ich hab noch Diabolo II vergessen.. wenn man gaaaaanz lange zeit hat^^
(CSS is für mich kein richtiges Counter Strike.. also auf LAN auch nur CS 1.6) MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Garrysmod, Clonk (dämliche steuerung >.<), und hmm.. Warcraft 3 8)
Natürlich zähle ich nu auch n paar Garrysmod Mods auf ;D Zombie Survial S.T.A.L.K.E.R Sandbox ;D MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Jaja die Konservativen spielen nur 1.6 -.-
Was man auch endlos spielen kann ist wc3 Tower Defence / Tower Wars. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Quake 2
Quake 3 Half Life Starcraft World Racing 2 OpenTTD |
||
between angels and insects |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Was auch lustig ist: Rune, ist zwar etwas älter aber macht Spass ohne Ende. | ||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: Seit GTA nicht mehr funktioniert (liegt wohl an WinXP) und mein terraEx-Partner ausgezogen ist spiel ich gar nix mehr.
Sorry für OT: Gabs da nicht nen Patch von Rockstar? |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Aber auf jeden Fall HL2 DM.
Serious Sam macht aber auch Spaß ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Am besten Age of empires 2 und 3 nur für Strategen. ![]() |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
AoM Titans
Starwars Republic Commando Mehr fällt mir net ein |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Siedler II - DnG
Dungeon Siege Battlefield 2 Trackmania Sunrise Extreme Earth 2150: The Moon Project S.T.A.L.K.E.R. Serious Sam 2 Defcon Stronghold Crusader Titan Quest Splinter Cell Chaos Theory Ground Control 2 Ballerburg Quake 4 Age of Empires (1) HL2-Mods: HL2:DM Garry's Mod Synergy(=HL2-Coop) Zombie Master Insurgency Mehr fällt mir nicht ein... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Übersicht