Neues Lied
Übersicht

Wie findet ihr den Track | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 19 Stimmen |
ByteCroc |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Es gibt ja tatsächlich Musik die gut klingt eben weil schräge Elemente drin sind, welche aber nach 2-3 mal hören irgendwie süchtig machen ![]() Aber hier ist alles schräg ![]() Sorry... "sehr schlecht" |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also. Ich habe mir mal gerade die Mühe gemacht und Zitate herausgesammelt, die eventuell noch etwas verdeutlichen könnten:
FireballFlame hat Folgendes geschrieben: Bring bitte als erstes mal alle Patterns in die selbe Tonart
FTC hat Folgendes geschrieben: diese melodie die sich durchs stück zieht hat was auch wenn ich meine dass der bass tn irgendwie falsch klingt
kriD hat Folgendes geschrieben: und übertrieben und etwas schräg..
Ich finde, das bestärkt meine Argumente, dass ja doch irgendwie nicht wenigen Leuten dieses Stück "etwas schräg" vorkommt. Es gefällt zwar auch einigen, aber ich wette es würde noch viel mehr Leuten gefallen, wenn du dir mal meine Tipps zu Rate nehmen würdest. FireballFlame hat Folgendes geschrieben: und mach die Instrumente leiser, damit es nich so übersteuert (wenn irgendwo im Mixer ne Lautstärkeanzeige voll wird, is was falsch) ^^
mahe hat Folgendes geschrieben: Es hat mich mehr an die iDoser-Dröhnungen erinnert
kriD hat Folgendes geschrieben: Ansonsten finde ich das stück ein wenig überladen
Gleiches gilt für das Mastering. scwRAiNER v2.0 hat Folgendes geschrieben: es wäre sehr schön wenn du dein stück noch etwas kommentieren könntest. als unvorbereiteter höhrer könnte man sonst, wie hier schon verkündet, denken: was soll dass denn sein.
mich würde interessieren: soll dass so klingen oder ist es etwa als als erster versuch gewachsen oder ist es einfach nur ein witz (auch schon vorgekommen). Dito. Sehr guter Beitrag, dem ich persönlich nur zustimmen kann. Ps: Desweiteren habe ich mir überlegt, ob Beatenvoy eventuell meinte ich hätte dick aufgetragen, da er meine Ausdrücke "krass" etc. missvertsanden hat. Fällt mir erst eben auf. Ich meinte mit diesen Worten genau das, was sie besagen: Es klingt krass (~extrem). Ich wollte es nur deutlich ausdrücken und keinesfalls irgendwas lächerlich herabstufen. Wäre eh keine hilfe für beide Seiten. Also weiterhin kann ich dir nur empfehlen herauszusuchen, welche Kritik konstruktiv und hilfreich erscheint, und dieser dann nachzugehen. Viel Erfolg noch. Gruß, Manu Edit: Lese ByteCrocs Beitrag erst jetzt: er sagt abermals das, was ich auch meinte: Zu viel der Dissharmonie ist eher selten gut! |
||
Tagirijus.de |
Übersicht