Was zockt ihr so auf Lan?
Übersicht

AMD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hmm kennt ihr auch noch gute oder lustige Freeware games oder Demos, weil die Lan bald is und bis dahin hab ich nimmer viel zeit mir HL oder CS zu kaufen | ||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
~Zensiert~
Nein ich kenne keine ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Apprauuuu: wir sind hier ein ordentliches Forum und werden uns davor hüten solche Tips zu geben. Darum : ZENSIERT!
d-bug |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: ~Zeniert~
Heisst das nicht ZENSIERT? ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Soldat: Rult immer
CS2D: Auch immer spassig Blobb VolleyBall: So schlimm es klingt, macht auch immer Spass ![]() Oh und wenn vorhanden: Warcraft 3 Tower Defense, Tower Wars, Tech Wars und DOTAs. Machen einen heidenspass wenn man zusammen am gleichen Ort sitzt und Schadenfreude austeilen kann ^^ |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: Oh und wenn vorhanden: Warcraft 3 Tower Defense, Tower Wars, Tech Wars und DOTAs. Machen einen heidenspass wenn man zusammen am gleichen Ort sitzt und Schadenfreude austeilen kann ^^
*unterschreib*^^ 1. HL <-- Das original^^ 2. Team Deathmatch und 100 andre HL-Mods ! 3. CS 1.1 <-- Noch besser! vorallem mit Podbot 2.5 geben dir die Bots nen Headshot, bevor du sie siehst ![]() 4. CS 1.6 <-- Die Bots sind en bills langweilig, aber auch gut. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Zitat: 4. CS 1.6 <-- Die Bots sind en bills langweilig, aber auch gut. Why the Hell sollte man auf einer LAN mit Bots spielen? Kann ich auch daheim haben ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Das ist sowas von Lustig,
Irgend ne Map, autoteambalnce auf 0, limitteams auf 200 und dann 4 Leute gegen 16 Bots. |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
Dreamora schrieb:
Zitat: Oh und wenn vorhanden: Warcraft 3 Tower Defense, Tower Wars, Tech Wars und DOTAs. Machen einen heidenspass wenn man zusammen am gleichen Ort sitzt und Schadenfreude austeilen kann ^^
Dem kann ich nur 100% zustimmen, wobei ich der Liste gern noch die AOS maps hinzufügen möchte..^^ nX^ Zitat: Das ist sowas von Lustig,
Irgend ne Map, autoteambalnce auf 0, limitteams auf 200 und dann 4 Leute gegen 16 Bots. Stimmt das rockt wirklich ungemein.. (vor allem hat man selten so gute stats^^) MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Chris02 |
|
---|---|---|
WC3
Diablo II CS 1.5 Age of Empires Battlefield 1942 C&C Generäle Unreal Tournament Raise and Fall Klo Manager |
||
Übersicht