Super Mario Bros. Z
Übersicht
Sonstiges
Smalltalk|
|
shure_kyuNewsposterBetreff: Super Mario Bros. Z |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
SUPER MARIO BROS. Z
Ich habe bei youtube eine richtig gute Fanfiction gefunden. aber schaut selbst. es gibt insgesamt 6 episoden.
Was haltet ihr davon ? also ich finde es ist echt gelungen... zwar sind die meisten grafiken aus den spielen der jeweiligen figuren gerippt aber für dieses meisterwerk kann man doch gerne drüber hinweg sehen Viel Spass damit !! |
||
|
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
||
- Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Fr, Jul 13, 2007 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
BladeRunnerModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
schon im Funthread EDIT: Auf Wunsch des Erstellers wieder im Smalltalk. Anscheinend erwartet Shure eine Diskussion zu den Filmchen. |
||
|
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
||
|
|
Abrexxes |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Naja, die Idee ist ja nett, aber es kommt keiner an das original ran. Wenn ich denn Link dazu finde poste ich denn.
cu PS : DA isser : http://www.newgrounds.com/portal/view/200695 "SuperMarioStoryI" |
||
|
|
nX^ |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Viel zu übertrieben, der Dragonball Kram versaut alles... | ||
|
|
biggicekey |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ich finds sehr geil. auch das dragonballmäßige passt.
zu geil wie luigi der trottel immer ist^^ und ich finde abrexxes "orginal" kann man da garnicht miteinander vergleichen. das ist ja komplett gezeichnet zum Beispiel. aber auch sehr schön. ich find beides ganz witzig. supermario bros Z is auch schon wegen des umfanges beeindruckend pro folge. |
||
|
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
||
Übersicht
Sonstiges
Smalltalk