Super Mario Bros. Z
Übersicht

![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: Super Mario Bros. Z |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
SUPER MARIO BROS. Z
Ich habe bei youtube eine richtig gute Fanfiction gefunden. aber schaut selbst. es gibt insgesamt 6 episoden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr davon ? also ich finde es ist echt gelungen... zwar sind die meisten grafiken aus den spielen der jeweiligen figuren gerippt aber für dieses meisterwerk kann man doch gerne drüber hinweg sehen ![]() Viel Spass damit !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
- Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Fr, Jul 13, 2007 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
schon im Funthread ![]() EDIT: Auf Wunsch des Erstellers wieder im Smalltalk. Anscheinend erwartet Shure eine Diskussion zu den Filmchen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Naja, die Idee ist ja nett, aber es kommt keiner an das original ran. Wenn ich denn Link dazu finde poste ich denn.
cu PS : DA isser : http://www.newgrounds.com/portal/view/200695 "SuperMarioStoryI" |
||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Viel zu übertrieben, der Dragonball Kram versaut alles... | ||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
ich finds sehr geil. auch das dragonballmäßige passt.
zu geil wie luigi der trottel immer ist^^ und ich finde abrexxes "orginal" kann man da garnicht miteinander vergleichen. das ist ja komplett gezeichnet zum Beispiel. aber auch sehr schön. ich find beides ganz witzig. supermario bros Z is auch schon wegen des umfanges beeindruckend pro folge. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Übersicht