Welche Programmiersprache?
Übersicht

GastBetreff: Welche Programmiersprache? |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Da ich noch ziemlicher anfänger in sachen programmieren bin wollte ich fragen welche programmiersprache wohl am geeignetesten währe um ein programm zu erstellen das mir im spiel oben rechts eine zahl anzeigt? (ähnlich wie fraps die fps) | ||
David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Warum versuchst du's nich mit z.B. Blitzbasic? Da is sowas wirklich kein Problem. ![]() grüße |
||
![]() |
Gossi |
---|---|---|
Genau! Und wenn du im C++-Forum fragst wird man dir c++ empfehlen und im Delphi-Forum wird man dir Delphi empfehlen.
Da ich aber auch BB programmiere, empfehle ich dir: benutz BlitzBasic! Edit: Was ich damit sagen will ist, wenn du eine objektive unparteiische Meinung willst, darfst du sowas in keine Programmierer-Forum fragen, dass sich auf wenige Sprachen beschränkt! Frag in einem universellen Forum oder einen Programmierer, der viele Sprachen beherscht. |
||
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Du kannst net mit deinem BB Programm in ein anderes Programm reinschreiben wie Fraps sofern du das meinst.
Das geht nur wenn du direkt DirectX programmierst und den DeviceContext abfängst etc |
||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
jop genau das meinte ich eigentlich :/ | ||
Übersicht