Neue E-Mail!
Übersicht

![]() |
AL90Betreff: Neue E-Mail! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Wegen nicht abreissender probleme bei Lycos habe ich nun meine E-Mail Adresse geändert. Die Neue lautet nun: al90 [at] arcor [dot] de Ausserdem habe ich nun wegen der ständigen Spam-Gefahr die E-Mail aus meinem Profil genommen. Ich bitte um verständniss. ![]() Ebenfalls werde ich, in den nächsten updates meiner Projekte, die E-Mail Adresse anpassen. ![]() |
||
Ciao
AL90 www.blitztools.de.vu |
- Zuletzt bearbeitet von AL90 am So, Jul 15, 2007 1:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Wayne?
1.Falsches Forum 2.Wen interressierts das du ne neue E-Mail hast? xD |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Zitat: Wegen nicht abreissender probleme bei Lycos habe ich nun meine E-Mail Adresse geändert
liegt es an Spam? Zitat: Ausserdem habe ich nun wegen der ständigen Spam-Gefahr die E-Mail
aus meinem Profil genommen. Ich bitte um verständniss. Dann darfst du es niergendwo im Klartext stehen, sondern etwa so: al90 at arcor punkt de |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
AL90 |
---|---|---|
@TheShadow
Hätte ich natürlich auch machen können. Aber was ist schon 100% sicher? the FR3AK hat Folgendes geschrieben: 2.Wen interressierts das du ne neue E-Mail hast? xD
Dich offensichtlich nicht. Warum dann zeit opfern und darauf antworten? ![]() |
||
Ciao
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das was du machst ist 100% unsicher, weil jeder Bot der nur text durchgeht ohne Probleme deine Emailadresse in den seinen Spamverteiler aufnimmt...
Jede Umschreibung - oder das benutzen eines Bildes - hält dir mehr Spam vom Leib. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Mach zwischen jeden Buchstaben einen . oder - oder ein Leerzeichen
oder mach statt @ -> @@ |
||
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Bei meiner alten e-mail hatte ich zuletzt unerträglich viel spam, obwohl ich
nie angaben dazu gemacht habe. Gut, mag ja sein das ich es nicht grade auf die sichere art und weise bekannt gegeben habe, aber ich glaube nicht das man sich auf längere sicht davor schützen kann. ohne Spam- blocker geht heute eh nix mehr. Leider. BTW: Die änderung fand nicht aussschliesslich wegen spam statt, sondern in erster linie wegen allgemeine probleme. (Outlook und so weiter.) Edit Habs jetzt mal angepasst. |
||
Ciao
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Wayne?
1.Falsches Forum 2.Wen interressierts das du ne neue E-Mail hast? xD Mhm... es gibt vielleicht auch noch Leute, die zu Ihren Projekten Support per E-Mail geben? Al90 hat viele weit verbreitete Tools geschrieben, wie du auf seiner Website vielleicht entnehmen kannst, da kommt es schon mal vor, dass man Hilfe braucht ![]() Achja, @al90: Auf deiner Website steht noch die alte E-Mail-Adresse. Und du darfst deine E-Mail auf keinen Fall verlinken oder so. Das mailto:bla@bla.de wird von Bots als erstes erkannt. Mach am besten ein Kontaktformular (mit captcha), das ist das sicherste. |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Ich hab mir übrigens vor ca einem halben bis einem jahr eine neue eMail-addresse zugelegt und habe bisher kaum eine Spam-Mail erhalten ![]() (Eine bestimmte zeitlang habe ich jeden tag eine bekommen (alle hatten ungefähr den selben aufbau, also wahrscheinlich der selbe sender) aber das hat dann irgendwann wieder aufgehört Ich glaube wenn mit seiner adresse richtig umgeht, kann man sich vor spam schützen. mfg, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
AL90 |
---|---|---|
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben: Mhm... es gibt vielleicht auch noch Leute, die zu Ihren Projekten Support per E-Mail geben? Richtig erkannt. ![]() Und genau deswegen möchte ich natürlich auch weiterhin erreichbar bleiben. Zitat: Al90 hat viele weit verbreitete Tools geschrieben, wie du auf seiner Website vielleicht entnehmen kannst, da kommt es schon mal vor, dass man Hilfe braucht
![]() Die natürlich auch weiter gegeben sein soll. ![]() Zitat: Achja, @al90:
Auf deiner Website steht noch die alte E-Mail-Adresse. Und du darfst deine E-Mail auf keinen Fall verlinken oder so. Das mailto:bla@bla.de wird von Bots als erstes erkannt. Mach am besten ein Kontaktformular (mit captcha), das ist das sicherste. Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen alles anzupassen. Für meine Seite muss ich mir nochmal was einfallen lassen. Aber das von dir erwähnte Kontaktformular ist schon eine recht gute idee. ![]() es machen werde. Muss mir mal dazu was überlegen. |
||
Ciao
![]() |
Leroy |
---|---|---|
Du solltest auf deiner Page "blitztools.de.vu" auch mal die Email ändern...
aber die sieht so aus als hätte man da lange nix mehr gemacht. Die Site hat noch Frames xD > die sind meiner Meinung nach ausgestorben ^^ |
||
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Leroy hat Folgendes geschrieben: Du solltest auf deiner Page "blitztools.de.vu" auch mal die Email ändern...
s.o. Zitat: aber die sieht so aus als hätte man da lange nix mehr gemacht. Die Site hat noch Frames xD > die sind meiner Meinung nach ausgestorben ^^
Die Seite habe ich damals ins leben gerufen um in erster linie meine projekte darauf präsentieren zu können. (Showcases "starben" ja leider wie die Fliegen) Vielleicht werde ich die Seite irgendwann mal komplett überarbeiten. Aber im moment dient sie lediglich als eine art Privates Showcase. Und meine Projekte sind mir da im moment wichtiger als ein gutes Webdesign. ![]() |
||
Ciao
Übersicht