DX7TEST.DLL
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X0rBetreff: DX7TEST.DLL |
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Hallo!
Mit Toms DLL ist doch Bumpmapping in B3D möglich, oder? Kann mir jemand einen funktionieren Link für die DLL geben? Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden(Toms site scheint down zu sein). |
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Dreamora |
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Bumpmapping wie mit shader: Nein
Du wirst kein Per Pixel Bumpmapping erhalten Normalmapping hingegen geht auch ohne, BlendMode 4 und entweder vertex farben oder eine cubemap drauf so das die Punkte entsprechend ihrer Lichtnormalfarbe eingefärbt sind. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
X0r |
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Aber was ist z.B mit einer fertigen map(mesh)? Wie soll man dann sowas anwenden? | ||
- Zuletzt bearbeitet von X0r am So, Jul 15, 2007 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
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gleich wie in jedem Falle
Schau mal im englischen Forum nach Fredborg's Normalmapping beispiel das es dir erlaubt auf jedem Mesh dynamisch die entsprechenden Farben anzupassen für die virtuellen Lichtquellen. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
X0r |
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Hab überall gesucht, im Code Archive nachgeguckt, aber nichts gefunden, was wirklich funktioniert.
Wäre nett, wenn du mir den Link geben würdest. Edit: Ok, hab das Tutorial von Vertex gefunden. Aber wie ichs jetzt bei einer fertigen map mit mehrern verschiedenen texturen mache mache, ist mir noch nicht klar. |
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