Textarea drucken
Übersicht

![]() |
flonaBetreff: Textarea drucken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo alle zusammen,
Ich hab mal eine Frage. Ich schreibe gerade an einem Editor und bin schon fast fertig, aber ich hab noch keine Druckfunktion. Sie sollte eine textarea drucken. ![]() Ich glaube zwar nicht, dass das geht, hoffe aber trotzdem auf Antworten. Danke im Vorraus ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Bei LPT1 Druckern kannst du einfach eine Datei namens "LPT1" öffnen und da den Kram reinschreiben. Ansonsten guck ins dll/userlib-Forum, da gibts sowas, ich glaube sogar mehrfach. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
flona |
---|---|---|
Ich glaube ich habe nichts verstanden.
Was ist ein Line Printer 1 (LPT1) ![]() Wo oder was ist das dll/userlib-Forum, und was soll ich da machen ![]() Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. |
||
schalli |
|
---|---|---|
Die Lösung ist abhängig vom Win-Editor.
Code: [AUSKLAPPEN] ChangeDir "Laufwerk:\Ordner"
Datei = WriteFile ("Print.txt") WriteLine Datei, TextAreaText(textarea) CloseFile Datei ExecFile "notepad /p "+Chr(34)+"Laufwerk:\Ordner\Print.txt"+Chr(34) |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
@schalli gute Idee ^^
aber es gibt auch (schön wenn man die Boardsuche benutzen kann) hierfür eine DLL... hier nämlich mfG |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
schalli |
|
---|---|---|
Hier noch zwei Beiträge von mir:
DLLs und Userlibs |
||
![]() |
flona |
---|---|---|
Danke Hip Teen ![]() ![]() schalli, dein erster Code ist zwar logisch, aber bei mir funktioniert er leider nicht. ![]() Danke alle zusammen ![]() |
||
Übersicht