Darstellungsfehler-Thread
Übersicht

![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sorry, aber da muss ich ganz klar sagen, dass du Pech hast.
Solche Steinzeitbrowser werden wir nicht unterstützen. Jahrelang haben wir drauf gewartet und nun kann der IE endlich Transparenz. Und genau deswegen benutzen wir sie hier nun auch verstärkt. Also rate ich dir zu Alternativen und wenn's der IE7 ist. www.getfirefox.com |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ja aber vor 2 Tagen gings doch auch noch ganz normal... ich habe sonst noch nie Probleme mit dem AOL Browser gehabt
*edit* firefox hab ich schon, ist aber viel langsamer als AOL |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
YellowRider ist halt dabei andere Bilder einzusetzen. Also statt angepasster Bilder mit Hintergrundfarbe normale PNG-Bilder mit Transparenz. Fernziel hier ist natürlich neue Themes zu erstellen, ohne tausende Bilder anzupassen. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
achso ok.... mmmh komischerweise klappt das mit der transparenz sonst aber auch.
sehr eigenartig danke dir trotzdem für deine mühe ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Weil es ebenfalls steinzeitliche Gifs waren. Das ist das einzige Format, was der IE6- fehlerfrei mit Transparenz darstellen konnte. Dieses Format ist allerdings so vorsintflutlich, dass man auf 256 Farben begrenzt ist, oder hässliches Dithering in kauf nehmen muss.
Du hast nicht die geringste Vorstellung, wie viel Arbeit es war ALLE Icons mit der Hintergrundfarbe zu versehen. Das dann auch noch bei jedem Style, weil die Farbe ja nicht überall gleich ist. An deiner Stell würde ich wirklich mal auf einen gescheiten Browser umsteigen. Da die ja Firefox zu langsam zu sein scheint, was ich eigentlich nicht verstehen kann, solltest du dich mal mit dem IE7 anfreunden. Der AOL-Browseraufsatz für den IE6 ist bestimmt keine Alternative mehr. cheers |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Firefox zu langsam ![]() Bei mir ist es andersrum. Seiten, die Mozilla flüssig anzeigt und scrollt, hacken bei IE wie sau ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ich finde ja das mit den pngs eine ziemlich gute Arbeit. Respekt. Dennoch ist der Antwortbutton, beim lesen einer PN nicht da. Vermutlich vergessen.
MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
In der Galerie, wenn ich auf ein Bild gehe, dass zu einem Projekt gehört, steht da Zitat: geh�rt
Auch wenn's irgendwo in nem Thread verkleinerte Bilder gibt, steht da statt Vergrössern Zitat: Vergr��ern
zB hier: https://www.blitzforum.de/foru...885#246885 Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen... |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Zitat: Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen...
War vorher auch richtig ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Und da sind jetzt riesige fette Lupen mit weißem Hintergrund ![]() Oh, jetzt nimmer, jetzt ist da nix. Wird wohl dran gearbeitet. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Das mit dem "Vergr��ern" liegt an eurem Browser... Firefox hat sehr oft mit Ö Ü Ä Probleme.... bei AOL, IE gehts | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Herr Nightphoenix, wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht dumm plabbern. Es geht wieder, weil es längst repariert wurde. Das hat mit deinem AOL-IE6 nichts zu tun. Im Gegenteil, der Verursacht wesentlich mehr Probleme als Firefox oder andere Browser, einschließlich IE7. Siehe die Sache mit der Transparenz bei Grafiken von neulich. Außerdem habe ich noch nicht feststellen können, dass Firefox Probleme mit Umlauten hat und ich nutze ihn schon sehr lange.
cheers |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
War es also ein browserunabhängiges problem?
Ich vermutete dies nur, weil mein Firefox öfters auf Seiten wo mit ä ü ö geschrieben wird solche Fehler kommen. Ja ich weiß in letzter Zeit laber ich viel Zeug herum ... ist mir schon vorher selbst aufgefallen ^^ |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Das war mein Fehler. Ich benutze nun einen neuen Editor und dort war das falsche Charset eingestellt. Die Lupe sollte nun einwandfrei funktionieren. Am Besten mal den Cache leeren (STRG+F5). | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
DIE LUPE IST TOTAL COOOLIECOOL! OIOIOIO! ICH WERDE NUN NUR NOCH GROSSE BILDER FÜR DIE LUPIDUPE HOCHLADEN! OIOIOI! GEIL!
Mir gefällt die Lupe. Das Portal wird immer schöner! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ich wollt mal anmerken, dass die Forensuche nicht mehr funktioniert. Zumindest bei mir. Stattdessen passiert entweder gar nichts, oder es kommt ein Fehler, wie z.B.:
Zitat: SQL Error : 1062 Duplicate entry '2051475724' for key 1
INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_time, search_array) VALUES(2051475724, '4ab54c1b3333942345997c4751195211', 1184605567, 'a:7:{s:14:"search_results";s:61726:"7, 10, 16, 30, 42, 43, 44, (... sehr sehr lange Liste) |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Muss an dir liegen, denn bei mir läuft sie so wie immer. Vielleicht hilft es, wenn du genau angibst, was du gemacht hast, wonach du gesucht hast usw. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Vielleicht sollte man den Query mal fixen, dass einfach keine ID übergeben wird. Irgendwo kommt die her und da ist es anscheinend vorgekommen, dass zwei Leute gleichzeitig gesucht haben und die gleiche ID erhalten haben.
Wenn search_id aber auto_increment ist, ist es besser einfach keine ID zu übergeben, da dann MySQL das automatisch eine nicht doppelte ID nimmt. Falls die ID danach gebraucht wird, kann man diese ja mit mysql_insert_id holen. Solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken. |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ich habe etliche Male gesucht und es war egal, wonach. Jetzt geht es allerdings auch bei mir wieder :)
Vielleicht lags an meinem PC, oder es war nur vorübergehend... |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht