mysql und php auskenner gesucht!
Übersicht

![]() |
klinBetreff: mysql und php auskenner gesucht! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
Ich suche einen, der sich gut mit mysql und mit php auskennt. Wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde ![]() ![]() THX MFG Klin E-MAIL : klin201093@yahoo.de ICQ : 417-729-792 STEAM : deagle150 oder klin201093 |
||
- Zuletzt bearbeitet von klin am Di, Jul 17, 2007 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Wieviel zahlst du?
Wenn ich es Dir programmieren soll wirds teuer aber reine Beratung und Zusendung von einzelnen Code-Zeilen geht relativ billig. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
klin |
---|---|---|
aja... lol | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Warum lol?
Ist doch so... Du wirst keinen guten Programmierer finden der dir das umsonst macht! Es muss zwar nicht Geld sein aber eine gewisse gegenleistung schon! |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
In diesen fast 1,5h hättest du schon einiges selbst lernen können... selfphp.de, de.selfhtml.org und php.net helfen dir da gut.. | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Was hast du denn genau vor zu machen?
Schildere mal deine Vorhaben... dann haben wir wenigstens die Möglichkeit, dir eine grobe Richtung vorzugeben, falls du keinen findest. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am So, Apr 18, 2010 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
also ich geb dir mal nen grundcode:
Code: [AUSKLAPPEN] <?php
$sql="Meine SQL-ABFRAGE" $result=mysql_query($sql) while ($row=mysql_fetch_array($result)){ print_f $row } ?> für alles andere empfehle ich http://www.php.net und mysql hab ich mit XAMPP gelernt da muss man auf phpmyadmin und naja da kann man alles mal ausprobieren und einem werden die mysql-Befele gezeigt... wende dich grad an mich wenn du was wissen willst ich leite dich dann weiter ![]() ICQ: 431-449-361 - Silver_Knee |
||
Übersicht