BB-DLL mit PureBasic schreiben?
Übersicht

![]() |
SenylBetreff: BB-DLL mit PureBasic schreiben? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich bin noch nicht so lange am Programmieren, und es stellt sich mir jetzt folgendes Problem: Ich programmiere seit einem Jahr öfters nicht nur mit Blitz, sondern auch mit Pure Basic (was einigen wohl bekannt ist). Seit ein paar Tagen habe ich die Vollversion von PB, und somit wollte ich gleich mal eine DLL programmieren. Das klappte super, doch dann kam ich auf die Idee, sie in BB zu nutzen, was sich aber als so hoffnungslos herausstellte, dass ich euch jetzt frage: WIE mache ich mit Pure Basic eine DLL für Blitz Basic? (Ich bin übrigens nicht so erfahren mit Speicherbänken etc.) Vielen dank für alle Antworten! |
||
1. PC: AMD Sempron 2200+ 1,5 GHz - 512 MB RAM - Radeon 9200 Pro - 17" TFT
2. iMac: Intel Core 2Duo 2,16 GHz - 1024 MB RAM - Radeon X1600 - 20" TFT Senyl.de |
Dreamora |
|
---|---|---|
einfach eine normale Anwendung mit ProcedureCDLL machen, dann die nötige DECL Datei und es als Userlib nutzen.
Versuchs nicht für die Nutzung mit CallDLL zu optimieren, das hat keinen Sinn ![]() EDIT: Und ist über dies hinaus auch noch langsamer ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Do, Jul 19, 2007 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SenylBetreff: Danke! |
---|---|---|
Hast Recht.
Danke! PS: Habs alles hingekriegt, läuft super. |
||
1. PC: AMD Sempron 2200+ 1,5 GHz - 512 MB RAM - Radeon 9200 Pro - 17" TFT
2. iMac: Intel Core 2Duo 2,16 GHz - 1024 MB RAM - Radeon X1600 - 20" TFT Senyl.de |
Übersicht