14 Jährige besteht Abitur mit 1.0
Übersicht

![]() |
Smily |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ups da hab ich mich wohl etwas verlesen ^^ sry ich les Relativ schnell und überflieg die Wörter da mehr oder weniger, dabei wurden das "gehabt hab" wohl ein wenig zusammengefasst
Nunja Die erklärung ist eigentlich ganz einfach: Heute unterscheidet man nicht mehr zwichen "Autisten" und "Nicht-Autisten", sondern man kann für jeden Mensch einen Wert auf der Asperger-Skala festlegen, sozusagen wie Stark der Autismus ausgeprägt ist. Je höher der Wert auf dieser Skala liegt, desto Mehr Fähigkeiten hat diese Person, aber desto weniger kann der Mensch mit anderen Umgehen. Solche Hochbegabten, welche allerdings noch ein Relativ Normales Leben führen können, werden dabei als "Asperger Autisten" bezeichnet. Das ganze ist eigentlich ein recht interesanntes Thema (zumal ich mich an einigen Stellen wiedererkenne) mfg, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Laias |
|
---|---|---|
Hab ich auch als ich in Berlin im Urlaub war in der U-Bahn im Berliner Fenster
gelesen. Echt irre ![]() Entweder die übt den ganzen Tag oder sie dopt sich(scherz) |
||
http://laias.wordpress.com |
trooper |
|
---|---|---|
Zitat: Schwachsinn. Ich hab 148 IQ und ich hab einen an meiner Schule, der hat 155. Oder nein, haben wir nicht mehr, der hat mir 15 die Matura gemacht und ist jetzt weg von der Schule... bist da sicher, dass den test nicht irgendwo im internet gemacht hast? Zitat: Außerdem hat man seinen IQ von gebut an also ist der Titel 'Die Jüngste Hochbegabte aller Zeiten' ein ziemlicher Schwachsinn. auf so tests kann man immer üben, außerdem sind sie sehr kulturell geprägt; verlassen würd ich mich auf so tests nicht. und wer weiß schon was intelligenz ist. |
||
-- imtane.de.vu --
a cherring ping |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Ich würd hier noch anmerken, dass "IQ" nicht genormt ist, dass ist von Test zu Test unterschiedlich, deswgen gibt es in den USA Leute, die bei IQ Tests 200 und mehr bekommen. Besser ist es, wenn man das noch dazusagt, wie viel Prozent der Menschheit so einen (oder höheren) IQ haben, 1%, 5%, oder 20%, daran kann man unabhängig von der IQ Zahl ablesen, wie intelligent einer genau ist.
(wobei Intelligenz ein sehr schwammiger Begriff ist... und sowieso ist es wichtiger, was man aus seiner Intelligenz macht, als wie viel man tatsächlich hat....) |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Noten sagen absoult GARNICHTS über intelligenz aus. Sie sagen höchstens was darüber aus wie faul und nicht faul eine Person ist ^^
Ich stehe z.b. in Mathe und Englisch 3, und Informatik 2. In allen 3 Fächern könnte ich locker 2, mit etwas anstrengung auch 1 stehen. Mein Problem: Ich bin zu faul xD Das sorgt dafür das ich keine Hausaufgaben mache, und das wiederrum mündet in einem 6er Regen ![]() Ergo sagt eine 1 im Abi nur aus, das man viel gelernt hat ^_^ (zumal man Abi doch eigentlich erst viel später macht oder ?) Nur fürs Protokoll: Meine Cousine hat Abi mit 1.7 gemacht ^^ Grüßle: Nordseee-Kernle PS: Alle die mich vermissen *fies grins* Ich komme morgen wieder ^^ |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Übersicht