Seitensprung ;)

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

HOT-BIT

Gast

BeitragFr, Apr 09, 2004 14:18
Antworten mit Zitat
Genau !

das Problem ist, daß du auf dem Level eines 9jährigen geblieben bist. Überall deinen Senf dazu gibst, und von nichts ne Ahnung hast !

So, das war das letzte posting hier !

Toni

YaZo

BeitragFr, Apr 09, 2004 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-BIT hat Folgendes geschrieben:

So, das war das letzte posting hier !

Toni

Hi,
das freut mich!
Akutelles Projekt: -

Unplugged

BeitragFr, Apr 09, 2004 14:41
Antworten mit Zitat
was geht hier? Mal wieder Zoff im Forum?
User posted image

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 09, 2004 16:09
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

HOT-BIT

Gast

BeitragFr, Apr 09, 2004 16:47
Antworten mit Zitat
HALLO !

@ST: Wo du auftauchst, gibts noch mehr Blödsinn !

Was du immer für einen Schwachsinn schreiben kannst ? tztztztz...

Jetzt bist schon so lange dabei, und bekommst trotzdem nichts mit !

Was ich noch weiß, hat j0k3 zuerst mal ein Game selbst gemacht ! Und das war nicht so übel. Erst danach kam das Teamwork. Kann mich auch irren, aber ich glaube, es war so.

Toni

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 09, 2004 16:59
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

HOT-BIT

Gast

BeitragFr, Apr 09, 2004 17:02
Antworten mit Zitat
LOL !

Haben das gerade mit dir im Chat geklärt, und trotzdem schreibst solchen Blödsinn hin ?

Naja.....

Toni

Unplugged

BeitragFr, Apr 09, 2004 17:10
Antworten mit Zitat
Reißt euch verdammt nochmal zusammen. Immer dieser Umgangston. Wie kleine Kinder Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes .
User posted image

newkev

BeitragFr, Apr 09, 2004 17:24
Antworten mit Zitat
Warum Trashed das hier eigentlich keiner?
Diese Diskussion führt doch zu nichts. Rolling Eyes
Signatur? Gibts nich^^

Unplugged

BeitragFr, Apr 09, 2004 17:31
Antworten mit Zitat
er hat recht.
User posted image

Abrexxes

BeitragFr, Apr 09, 2004 20:10
Antworten mit Zitat
Lieber HOT-BIT.

Keineswegs stelle ich deine Fähigkeiten als Blitzprogger in Frage.Dein Qualitäten als Mensch schon.

Ich bin 31 verheiratet und habe 2 Kinder.Ich lasse mich daher sehr ungern als KIND bezeichnen.Da zu brauch es mehr als ein paar Progger Wettbewerbe einer High-Level Sprache zu gewinnen.

Dieses Forum ist gedacht um Leuten (ob jung oder alt) eine Möglichkeit zu bieten sich auf eine sehr erfreuliche Art und Weise mit seinem Rechner auseinanderzusetzen.Es ist im heutigen Zeitalter der technik eine der wenigen Möglichkeiten die geblieben sind um kreativ zu sein.Leider scheinst du dieses in keiner Art und Weise zu unterstützen.Da ich also leider keine 12 bin muss ich mir leider genemigen dir mitzuteilen das deine Kommentare sinnlos(frei),arrogant und absolut fehl am Platz sind.

Solltest du meinen dir durch das erlernen eines Programiersprache einen Freibrief für das Aburteilen jugentlicher Tätigkeiten,die nicht deinem Sinn ensprechen verschaft zu haben.So muss ich dir mitteilen das du ihm Irtum bist.Anhand deiner Postings muss ich dich leider als Unqualifizierten Nörgler behandeln,obwohl ich von deinen Progs angetahn bin.

Ich bitte dich daher aufzuhören Postings durch deine incompetenten Meinungen kaputtzumachen und Betroffene zu demoralisieren und schlecht zu machen.Denn auch wenn du es nicht glauben wirst,aber nach dem Geschreibe bist du für mich diesen Text eigentlich nicht mal mehr wert.

Danke
cu Linux

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 09, 2004 20:11
Antworten mit Zitat

HOT-BIT

Gast

BeitragFr, Apr 09, 2004 20:50
Antworten mit Zitat
Hoho !

Genau ! So soll es sein !

Bannt mich, weil ST nicht mehr weiß, wie es gewesen ist !

@Linux:
Wer sich mit den Kindern hier auf eine Stufe stellen will, den kann ich nicht hindern.

Sind wir mal ehrlich !
Wer ist von den Leuten, die vor 1 - 2 Jahren hier vertreten waren, noch viel im Forum vertreten ? Gibt nur mehr vereinzelte postings hier und da.
Hat sicher seinen Grund.

Und nun nochmal, damit auch jeder weiß, warum ich so ungern wem helfe (obwohl ich es bei direkter Ansprache doch tue) !

Beispiel: WEBLINK
Der hatte schon vorher mit QBasic programmiert, und wollte mit BB ein Game machen. Mouse-Evolution oder wie das hieß !
Nagut, von irgendwem bekam er die Engine, ich glaube das war GetLose. Glaube auch, daß Divi da mit geholfen hat. Kann mich jetzt aber irren. Auf dieser wollte er aufbauen. Jedenfalls hatten dann die oder der Spender keine Zeit mehr, und so wandte er sich an mich, um zu helfen. Damals tat ich das noch gerne. Es wurde einiges über ICQ hin und her geschickt. Ich steckte sehr viel Zeit in sein Programm. Es handelte sich da nicht nur um Stunden. Die Vergrößerungs- Routine für das Programm habe auch ich ihm geschrieben. Jedenfalls, obwohl er schon Erfahrung hatte, kam er mit dem Code und der Engine einfach nicht zurecht.
Und ich erklärte ihm, warum und wieso.
Jetzt kommt dann der Hammer. Während ich seinen Code durch studierte, und ihn immer nach gewissen Variablen usw. fragte, oder ihm was erklären wollte, war er einfach nicht da, sondern zockte irgendwo, oder lud sich von da und dort was runter, und ich mußte das alles im Alleingang machen.
Bis es mir dann zuviel wurde, und ich dann auch nicht mehr erreichbar war.
Und wo ist das Game heute ? Weiß gar nicht, ob es schon fertig ist.

Was schließen wir daraus ?

Ich habe daraus geschlossen, daß es besser für jeden einzelnen ist, sich sein Wissen selbst anzueignen !
Man tut keinem was gutes damit, ihm fertige Programmteile zu erstellen. Es kommt dann gleich das Feeling auf, ich bin schon so gut. Aber dann kommt irgendwann das große Erwachen !

Also, ich habe ab diesem Zeitpunkt beschlossen, keinem mehr bei größeren Projekten zu helfen. Außer bei allgemeinen Fragen. Und da nur bei 2D, weil ich 3D nicht beherrsche.

So, und nun könnt ihr wieder !
(gemeint sind die Neulinge hier ! )

Toni

Unplugged

BeitragFr, Apr 09, 2004 20:53
Antworten mit Zitat
Ja, auch ich hasse einige in diesem Forum (ihr seit nicht darunter) weil ich mit ihnen mal Streit hatte. Ich würde sagen wir schließen jetzt den Thread oder?
User posted image

Abrexxes

BeitragFr, Apr 09, 2004 21:02
Antworten mit Zitat
Wieso auf eine Stuffe stellen.

Ich habe angeboten den Sound und Musik zu machen,ich mache das seit 18 Jahren.

Ich denke das meine Fähigkeiten ausreichend sind um für ein kleines Spiel (Ich denke niemand wollte hier das Game neu erfinden) die Musik zu erstellen.
Ich wäre auch zu weitaus mehr fähig,und es ist mir (Ja ,ich bin halt so) egal ob meine Musik nacher zu einem Supergame oder zu einer pixeligen Ruckelorgie gehören.Wenn ich dadurch neue Leute kennen lerne mit dehnen ich mich austauschen kann (das Alter? was hat das mit dem Alter zu tun.) dann habe ich mein Ziel an das Projekt erreicht.

BTW.Es ist nicht mein Erstes Team,was spricht dagegen das ich mich mit 12 jährigen zusammensetzte.Zweifelsohne haben sie auf viele Dinge einen anderen Blickwinkel als ich.Auch habe ich mit Sicherheit in einigen Sachen mehr erfahrung.Genau das HOT-BIT nennt mann TEAM.Ein Wort das du anscheinend mit Mannschaft verwechselst.Hier zählt die leistung jedes einzelnen,im Team die leistung aller.

Aber (auch)durch dich wird dieses leider nichts stattfinden(nehme ich an).Das ist Schade.

Ich wäre froh wenn das Projekt trotz dieser Masiven Behinderung stattfinden würde.Als MOD (anderes Forum) kann ich die Ignoranz des leitenden Teams in diesem Fall nicht verstehen.

Ps HOT-BIT:Nichts für ungut,vieleicht unterhalten wir uns mal auf anderer Ebene,könnte interessant werden.

lettorTrepuS

BeitragFr, Apr 09, 2004 21:22
Antworten mit Zitat
  • Zuletzt bearbeitet von lettorTrepuS am Fr, Apr 09, 2004 22:28, insgesamt einmal bearbeitet

HOT-BIT

Gast

BeitragFr, Apr 09, 2004 21:23
Antworten mit Zitat
Hoi !

Habe das anders ausgelegt, was du sagtest.
Nein, ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mit den Jungs hier zusammen arbeitest, oder ob du nur den Sound machst.
Um das geht es ja gar nicht.

Und wegen dem Unterhalten, da bin ich ja oft im Chat.

Toni

Unplugged

BeitragFr, Apr 09, 2004 21:24
Antworten mit Zitat
hat jemand schon stück code?
User posted image

Abrexxes

BeitragFr, Apr 09, 2004 21:29
Antworten mit Zitat
Ja was jetzt unplugged,die Wellen legen sich.

Machen wirs oder nicht ?

Boris0190

BeitragFr, Apr 09, 2004 22:02
Antworten mit Zitat
Ontopic: Smile
ich hab so eine Art Grundgerüst für ein Menü, allerdings müssten wir uns darauf einigen, welchen ungefähren style das game haben soll. Eher spassig und farbenfroh wie Supermario oder ernster, und sachlich, oder eher etwas dunkler und mystisch. Wenn ich das weiß, pass ich das Menü entsprechend an Smile

@Hot bit: Du verurteilst ein Team, in dem Teilnemer sind, die du gar nicht kennst.
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: