problem: windows hidet fenster
Übersicht

SchnuffBetreff: problem: windows hidet fenster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi, ich habe momentan einen kampf mit windows:
bei ein paar programmen kann ich die fenster nur sehen, wenn sie maximiert sind, wenn ich den wiederherstellen knopf drücke, verschwinden sie vom desktop hatte jemand das problem auch mal, und weiß einen rat? |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
Dreamora |
|
---|---|---|
Klingt als hättest du irgendwelche Programme aktiv die das Fensterverhalten beeinflussen wie WindowBlinds oder sonst etwas.
kann jedoch auch sein dass du vorher einen zweiten bildschirm oder so dran hast und die fenster eigentlich schon da sind ... nur eben an bildschirm koordinaten die es nimmer gibt. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
sind sie noch in der Taskleiste sichtbar? dann gibt es einen ganz einfachen Trick: rechtsklick auf den Fensterbutton des verschwundenen Fensters, "Verschieben" auswählen und einmal eine Cursertaste drücken. schwupps hängt dein Fenster am Mauszeiger. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Schnuff |
|
---|---|---|
also, das 'fenster' hängt dann zwar am mauszeiger, aber ich kann es nicht platzieren (die maske verschwindet nach dem klicken wieder)
die maske ist eigentlich auch viel zurklein, für ein fenster ![]() und das mit dem 2. bildschirm, wollte ich mir fllt mal in einem jahr machen, aber das bugs schon beim überlegen entstehen währe mir neu |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
klingt allerdings wirklich als würden die fenster durch irgendwas aus dem sichtbaren bereich geschoben. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
du darfst nicht klicken sondern du musst enter drücken, da windows immernoch meinst du willst das fenster mit den tasten verschieben.. | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
FTC hat Folgendes geschrieben: du darfst nicht klicken sondern du musst enter drücken, da windows immernoch meinst du willst das fenster mit den tasten verschieben..
Kann aber auch sein, das Enter nicht richtig geht, kannst auch dann einfach einmal eine Pfeiltaste drücken, dann sollte das Fenster ebenfalls an deiner Maus kleben ![]() Vielleicht sind aber auch die Fenster nur extrem klein skalliert? ^^ |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben: sind sie noch in der Taskleiste sichtbar? dann gibt es einen ganz einfachen Trick: rechtsklick auf den Fensterbutton des verschwundenen Fensters, "Verschieben" auswählen und einmal eine Cursertaste drücken. schwupps hängt dein Fenster am Mauszeiger.
darauf hab ich mich bezogen.... scrollen hilft ![]() |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
thx, das hilft ![]() jetzt funktioniert wieder alles einigermaßen... und sry das ich mich so ![]() |
||
Übersicht