Ebene wechseln
Übersicht

MouBetreff: Ebene wechseln |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ich hab da ein prob mit den ebenen. wen ich mit goto einstelle das der wenn er einen punkt erreicht die ebene wechselt dan bleibt das spiel einfach haengen. |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Stell deine Frage bitte auf Deutsch... Welche Ebenen? Wo stellst du Goto ein? | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
x.Force |
|
---|---|---|
hm äh ich hab jetzt eine Viertelstunde über dein problem gegrübelt und komm einfach nicht drauf was diese Frage zu bedeuten hat. Hast du vielleicht mal dran gedacht das wir deinen code NICHT haben | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
ZAiMoN |
|
---|---|---|
Goto ist shice benutz doch ganz normale schleifen | ||
In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
YaZo |
|
---|---|---|
ZAiMoN hat Folgendes geschrieben: Goto ist shice benutz doch ganz normale schleifen
Wie sagte Rob in seinem Tut so schön: Zitat: Goto ist böse.
|
||
Akutelles Projekt: - |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Geil! ![]() ![]() Dann guck dir mal an, was genau passiert wenn du die Ebene wechselst und verfolge den Programmablauf von diesem Punkt an. Dann könntest du den Fehler finden. Ich kann dir da jetzt so leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich steige durch dein ganzes Prgramm nämlich nicht durch (bin wohl zu blöd ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
Übersicht