Suche Webdesigner für Tagirijus.de
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: Suche Webdesigner für Tagirijus.de |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Halli hallo,
Ich suche einen (möglichst günstigen) Webdesigner, der mir eine neue Homepage proggen könnte. Ich will vorweg sagen, dass ich wirklich nicht all zu viel bezahlen kann zurzeit, könnte aber natürlich auch Musik als Gegenleistung anbieten. Das Konzept wäre: Startseite, von der aus man 2 Bereiche wählen kann (Musik für Medien, oder meine Songs): Bildkonzept Startseite Dann jeweils die 2 Hauptbereiche: Die Ecke für "Musik für Medien" (ähnelt strukturell meiner jetzigen Homepage): Bildkonzept 'Musik für Medien' Und der 2. (neue) Bereich, die Ecke für meine Songs (, die ich dann endlich auch mal im Internet veröffentlichen will): Bildkonzept Songseite Ich bin kein Grafiker, deshalb sind die Bilder so ulkig geworden. Wäre demnach schön, wenn der Webdesigner die grafische Arbeit auch irgendwie übernehmen würde, oder mir helfen könnte (verfüge allerdings nur über äußerst ominöse Kentnisse mit Photoshop, da ich es selbst nicht habe und dazu schon zu wem musste, der es hat). Strukturell würde ich mir allerdings noch irgendwie ein System wünschen, sodass ich mich als Admin einloggen könnte, um mit so nem Kontrollzentrumsgedöns meine Seite kinderleicht editieren zu können.... also die Inhalte (News, Downloadkategorien, Downloads, Links, Info,...). Irgendwer hauchte mir den Begriff CMS zu.... vielleicht kann damit ein potentieller Interessent ja etwas anfangen. Gibt's wen, der mir in irgendeiner Hinsicht helfen könnte? Würde mich über nützliche Antworten freuen. Gruß, Manu Edit: Gäbe natürlich noch mehr Info's, wenn es potentielle Interessenten gibt. |
||
Tagirijus.de |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
http://www.zengerle-webdesign.de/
Frag den mal, der machts würd ich sagen kostenlos. Hat auch bei der Razor-Zone Online Page mitgeholfen. ![]() |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Vielen Dank für den Link. Brauche erst einmal keine Antworten, habe eventuell jetzt jemanden gefunden. ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
hmm hat nich Chaos Dragon aus dem Forum in nem Thread gefragt wie er sich als webdesigner ins Business einklinken kann???
Schreib ihn dochmal an. Fals ich da was falschverstanden hab sry. mfg Marius |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Sry für die späte Antwort. Eventuell schreib ich den mal an, denn ich habe wieder den Gefundenen verloren. Also meine Suche steht wieder offen.
Ich denke mein größtes Problem ist zurzeit, dass ich gerade nicht das Geld hab, um professionelle Beträge zu zahlen. Suchen will ich trotzdem schonmal, in der Hoffnung eventuell jemanden finden zu können. Also, Suche steht wieder offen. Ich danke für jede Antwort. ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
GoodjeeBetreff: hm |
---|---|---|
ich hab mal für nen freund so ein kleines system gemacht...der admin bereich ist aber erlativ schrottig...aber vllt willstes dir ja mal angucken:
http://alessandro1992.al.funpi...php?page=1 http://alessandro1992.al.funpic.de/Admin/ basiert auf ner mysqldatenbank... funktionen: einfach neue seiten erstellen und auf diversen festen seiten verlinken, kommentare, usersystem |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Hm, danke für's Angebot. Also ich überlege gerade etwas neues. Nen Admin-Panel habe ich ja bereits.... mir gehts in erster Linie ja nur um ein neues Design und die Spaltung, sodass ich "zwei Seiten" habe. (Wie oben beschrieben.)
Edit: "Abschicken" mit "Vorschau" verwechseln muss gekonnt sein ![]() Also meine Frage: Ist sowas eventuell möglich das bestehende CMS zu nehmen und nen neues Deisgn draufzuhauen? |
||
Tagirijus.de |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Wenn die Inhalte nicht weiter verändert werden sollen - ja. Man muss eigentlich nur die Bilder, Stylesheets und vllt noch ein wenig Code ändern. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
das sollte eignentlich kaum aufwand sein...
edit: da war wer schneller... |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: edit: da war wer schneller...
Ja und zwar in etwa ~1:30 Stunden ![]() ![]() Hm, ma gucken, als an sich würd ich dann eventuell meine Suche wie gesagt in sofern offen lassen, dass ich ne Art CMS schon habe... (Das alleridngs noch etwas verändert werden müsste. Aso und ich glaub ne Art Design dürfte ich ja auch schon parat haben, was mir bereits anfänglich gemacht wurde.) Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Naja umschreiben könnte ich dir das auch, aber bei den Grafiken bin ich noch unerfahren... | ||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Hmm, also momentan ist's seltsamer Weise wieder ein klitze kleines bisschen stressig hier bei mir (fragt mich nicht warum ![]() ... deshalb überleg ich gerade, wie ich erst einmal weiter vorgehen könnte... wem ich was eventuell mal schicken könnte, beim CMS selbstverständlich auch im Vertrauen, da ich Angst habe nachher, dass meine Seite unsicher wird etc. Ich weiß, ist viel verlangt, wenn man es mit der potentiellen Entlohnung relativiert. Andernfalls bin ich notfalls gezwungen ganz einfach erst einmal ne Weile zu warten, bis ich wieder ma Geld übrig hab... Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Warum? ![]() Es gibt hier bestimmt genug leute die das umsonst machen würden ^^ |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Tag hat Folgendes geschrieben: ... deshalb überleg ich gerade, wie ich erst einmal weiter vorgehen könnte... wem ich was eventuell mal schicken könnte, beim CMS selbstverständlich auch im Vertrauen, da ich Angst habe nachher, dass meine Seite unsicher wird etc.
den satz versteh ich net ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Er hat ja schon ein anfängliches CMS, auf diesem sollte die Seite aufgebaut werden. Doch er verschickt das nicht an alle Interessenten die seine Seite machen wollen.
MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Danke Ironstorm, und Entschuldigung für die missverständliche Ausdrucksweise.
@ZaP: Gänzlich umsonst würd ich es auch nciht verlangen, mindestens eine gewisse Gegenleistung könnte ich mit Sicherheit aufbringen, so ist es ja nicht. Und tjoa, wie gesagt das CMS bietet nur Mängel (fällt mir gerade auf) im Bereich des Download-Bereichs, da ich zurzeit keine eigenen Kategorien erstellen kann. Also ich fürchte so einfach wird das eh nicht werden.... Also ich bin wieder auf eine andere Idee gekommen. Ich könnte eventuell neben dem CMS (, das eventuell noch n Tuck verändert werden müsste... nur vielleicht), dem schon fertigen Code, den mir Junkprogger schon gemacht hat und eventuell vielleicht sogar den Grafiken alles liefern (Grafiken, wenn ich 'n Kumpel einfach ma dazu überrede mir doch unter die Arme zu greifen, obwohl er sich strickt gegen HP-Design wehrt *g*). Fragt sich jetzt nur, inwiefern dies Aufwand bringen würde und inwiefern man unter diesen Umständen mit "mir zusammen arbeiten" könnte? Ps: Danke nochma an alle, die bisher geantwortet haben ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Ich will nur mal Info's updaten sozusagen: Ich bin nun gerade dabei die Sache komplett slebst in die Hand zu nehmen.... ob es im Endeffekt was wird... naja ma schauen ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
Übersicht