BlitzMax + Debian
Übersicht

![]() |
BtbN |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: nein GCC4 kannst du explizit nicht verwenden weil der BM code nicht an die neuen Coding Convention angepasst ist da sie nur von GCC4 genutzt wird und sonst gegen den C++ Standard verstösst.
Kompilieren hier alle Module(sogar MaxGUI) mit dem 4.1.2er gcc auf Linux ohne Probleme. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Öchno.. ![]() Jetzt hab ich den gleichen Fehler auch unter meinem normalen Linux, wo alles installiert ist... aarg -.- ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Dreamora |
|
---|---|---|
dann hast du net alles installiert, so simpel ![]() @born: Hat Linux nen anderen GCC als Windows? Weil mir fliegt die lpng schon lange vorher um die ohren wegen flags die definiert sind und so nicht gehen (MMX und so), so dass dafür explizit eine BMK modifikation nötig war um non-MMX aber SSE1 / 2 zu aktivieren. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich hab das gemacht, was in Wildstorms Tut steht. Ist alles schon installiert und alles die neuste Version.
Warum musste ich nur ausversehen mein Linux auf einen 3 Monate alten Stand zurücksetzten, und das binnen 3 Sekunden ![]() ![]() Edit: Ok, scheint was wegen Vertex seinem MySQL Module zu sein. Muss ich ihn mal wohl fragen. Sorry.. Edit2: libmysqlclient15-dev wirkt wahre wunder... xD (So, dann hätte ich die Infos auch mal verewigt.. für mich z.m. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Dreamora |
|
---|---|---|
du musst einfach alles aus PUB rausziehen was nicht da rein gehört. Das heisst alte module von Vertex und so.
weil alles was in BRL und PUB drin ist kommt in jede exe rein. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Auuusser man nutzt die "FrameWork" funktion... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Übersicht