BlitzArtCompo #43 - Auswertung
Übersicht

Wer soll den BAC #43 gewinnen? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 35 Stimmen |
![]() |
WaveblueBetreff: BlitzArtCompo #43 - Auswertung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Community!
Die Auswertung des BAC #43 beginnt nun und läuft bis Donnerstagabend 26. Juli. (was, hat da einer was von 23. Auswertungsbeginn und 25. Juli Ende des Compo gesagt? Ihr müsst euch verlesen haben...... ![]() ![]() ![]() Folgende User treten an: Tobi flohrian Pdd The_Nici SpionAtom (du bist zwar theoretisch zu spät, aber das bin ich ja auch....^^°) Möge die Abstimmung beginnen!! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Man, ist das schwer... irgendwie sind alle Bilder richtig gut geworden...
Ich werd noch mal in mich gehen müssen... ![]() EDIT: Hab mich für Spionatom entschieden. Warum? Nunja, ich finde die "Wortspiele" faszinierend, außerdem gefällt mir der Zeichenstil. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Zu spät? Ich??
Jedenfalls kann ich mich irgendwie auch nicht entscheiden. Und für mein eigenes Bild mag ich nicht abstimmen (nicht weils schlecht ist, sondern weil ichs aus Prinzip nicht mache). Also irgendwie gefällt mir kein Bild auf anhieb besonders. Muss ich wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen. GN8 |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Das beste Bild soll gewinnen...
Wenn du deins - nicht aber mit den Augen des Malers - am besten findest, dann solltest du dafür voten, damit nicht irgendein Mist gewinnt... Ich finde nicht, dass alle Bilder irgendwie richtig gut geworden sind. Nur das von SpionAtom ist richtig gut, der Rest ist... nun, dabei sein ist alles! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Demnach müsste ja jeder für sich selber voten, da man mit dieser Logik ja sein Bild sonst nicht ins Rennen schicken würde ![]() ..Whatever.. danke für die Blumen! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Naja Tobi... also ich finde dein Bild auch nicht schlecht... Vielleicht ist der Witz nicht ganz so gut wie der von Spionatom's, aber dafür ist es künstlerisch echt gut gelungen, finde ich.
Aber das ist vielleicht auch einfach nur Geschmacksache... Achja, und Spionatom, wenn man einigermaßen objektiv denken und bewerten kann, dann kann man sehr wohl entscheiden ob das eigene Bild deutlich besser ist als alle anderen oder nicht... ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
ich find tobis Bild toll,
denn es ist geil gemalt (bei Tobi schon standard) und die Idee ist auch gut... |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich find alles 08/15 aber SpionAtoms ist so herrlich Sinnfrei und blöd! Supi. ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
@aMul Ich denke bei diesem Wettbewerb geht es ganz klar um eine _subjektive_ Bewertung. Klar sind einige Bilder (Tobis) technisch besser als andere (SpionAtoms). Aber dennoch muss man das Bild dann noch lange nicht gut finden.
@Abrexxes Sinnfrei! Dieses Wort hab ich schon die ganze Zeit gesucht! |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
So, hab auch mal für SpionAtom gestimmt.
Klar, zeichnerisch nicht ganz so toll aber ich glaube hierbei geht es um die Idee. und ich hab ja sogar 2 Stimmen bei meiner miesen Idee!!!111einself |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
omg^^ pdd, ich hab grad erst deins verstanden xDD
ok, das liegt aber an meiner blödheit... |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Pdd hat Folgendes geschrieben: und ich hab ja sogar 2 Stimmen bei meiner miesen Idee!!!111einself
Ich fand die Idee toll ![]() ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
flohrian |
|
---|---|---|
Ähm..
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich hab den Witz in Pdds Kunstwerk immer noch nicht entdeckt.. ![]() |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
CSS und CSS (oft auch "CS:S") ist ein Homonym und kann abkürzend sowohl für "Cascading Style Sheets" als auch für "Counterstrike Source" stehen.
Das ist witzig. |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
So Leute,
hiermit erkläre ich SpionAtom zum Sieger des BlitzArtCompo #43!!!!!!!!!! *JubelvomTonbandeinspiel* Glückwunsch, an dir liegt es nun, einen neuen BAC auszurufen! MFG Wave |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Juhu! Und danke!
Da hab ich doch gleich mal ne Frage. Ich war am Mittwoch im Kino in der Simpsons-Preview. Und da wollte ich fragen, obs das Thema Simpsons schon einmal gab. |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
nein gab es nich ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
flohrian |
|
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es dir verdient!! Das Thema Simpsons wär' toll, aber ich bin ab morgen eine Woche lang weg, also wäre es besser, wenn das der nächste Gewinner nähme. Nimm doch was anderes, gibt ja genug ![]() Mfg Flo |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Leider zu spät, floh. Aber der Contest läuft ja zwei Wochen, demnach hättest du noch eine. ![]() |
||
Übersicht