Debugfehler?
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Debugfehler? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hmmm komisches gefühl, mal wieder im Beginners-Corner ein Thread zu erstellen ![]() Hab mir eben blitzmax gekauft. und unter linux (kubuntu) gestartet. Ich hab zum testen die IDE geöffnet, bin auf Open gegangen und habe ein Beispielprogramm geladen. Beim Ausführen steht bei "Output" folgendes: Zitat: Building game
Linking: game.debug sh: g++: not found Process complete sonst tut sich nix. Auch nicht bei anderen Programmen. Was mache ich falsch? thx, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Du brauchst noch ein paar andere Dinge.
Siehe folgenden Thread: https://www.blitzforum.de/foru...ght=ubuntu |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Hast du die fehlermeldung überhaupt mal gelesen?
"g++" nicht gefunden. Erster logischer schritt wäre es wohl, den g++ zu installieren. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
BORNtobeNAMELESS hat Folgendes geschrieben: Erster logischer schritt wäre es wohl, den g++ zu installieren.
Und wie geht das? ^^ |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Dreamora |
|
---|---|---|
Via Repository
Schau auf BB.com in die Anleitung wie man BM unter Linux zum laufen bekommt bzw. nutz die hiesige Boardsuche denn die Frage wurde vor 2 Tagen erst gestellt. closed |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht