B3D Runtime Beta (Nur registrierte Nutzer)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

BeitragMi, Jul 25, 2007 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ByteCroc hat Folgendes geschrieben:
weil es den Fokus verliert.


Es verliert Ihn auch nicht, sondern ist nur nicht aktiv. Also Leutz, wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht auch nichts übersetzen, das muss schief gehen. Confused

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, Jul 25, 2007 15:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir fällt gerade auf, dass ich meine Meinung zu diesem (Beta-)Update noch gar nicht geäußert habe:

Also, ich finde die Änderungen gut, vor allem, dass das Programm jetzt nicht mehr zwangsweise abschmiert, wenn man es mal minimiert oder so finde ich sehr nützlich. Schade ist natürlich, dass Hidepointer nicht mehr funktioniert, aber damit wird man leben können. Die neuen Modi für Graphics(3D) finde ich auch gut, hat mich schon immer geärgert, dass ich wenn ich mit ALT+TAB von meinem Ego-Shooter zu einem anderen Programm wechsle, die Maus trotzdem in der Mitte vom Bildschirm kleben bleibt....

EDIT:
Und jetzt streitet euch hier nicht über solche Kleinigkeiten... Rolling Eyes
Nachher wird der Thread noch wegen Spam und Flame geschlossen...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
  • Zuletzt bearbeitet von aMul am Mi, Jul 25, 2007 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
 

ByteCroc

BeitragMi, Jul 25, 2007 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Macht eure Übersetzung in Zukunft selbst, ich lass mich hier nicht dauernd dumm anpampen.
In Blitz3D kenn ich mich genügend aus, zur Not gibts noch das offiziell zum nachfragen, für eure C++
Infos bin ich noch dankbar, werd mich da aber in Zukunft an ein C++ Forum wenden.
Da hier nur 100% unfehlbar Superuser sich äüssern dürfen könnt ihr meinen Account hiermit löschen, die Grenze ist nun überschritten.

mahe

BeitragMi, Jul 25, 2007 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jaja, es ist schwer mit uns Göttern mitzuhalten ... Wink

Zum Thema:
Wenn ich Blitz3D öfter nutzen würde, wäre ich sehr froh darüber. Es verbessert ein paar sehr nervige Dinge.

Außerdem ist es doch schön wenn sich hin und wieder was tut. Vielleicht ist das der Beginn von gravierenden Verbesserungen? (glaub ich aber nicht)
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Abrexxes

BeitragMi, Jul 25, 2007 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ByteCroc hat Folgendes geschrieben:
Macht eure Übersetzung in Zukunft selbst, ich lass mich hier nicht dauernd dumm anpampen.


Nicht böse sein, aber wir sind nun mal nicht in einer Werkstatt ("Ja fahren sie noch 1000 Kilometer"). Wenn man gerade solche Texte übersetzt sollte man das schon "genauer" machen. Das ist in einem C++ Forum übrigens nicht anders.

Also mein Fazit: Gut. Allerdings sollte das Hidepointer Problem schnellstens behoben werden. FastImage/Fasttext funktionieren nicht mehr (Was für ein unerwarteter Zufall). Wer nun nach Updates sucht kann sich das auch ersparen, selbst die aktuellste 1.5 (Fastimage) geht nicht mehr. Wer also sein Projekt darauf aufgebaut hat sollte die Beta meiden. Ein reupdaten auf 1.98 wie es die Profis hier machen ist übrigens nicht nötig. Bennent in eurem Ordner bin/ die runtime.dll um in irgendwas und kopiert die neue hinein. so könnt Ihr später problemlos wieder auf die 1.98 umschalten.

cu
 

ChristianK

BeitragMi, Jul 25, 2007 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FastImage ( v1.4.34 ) geht noch, nur FastText nicht mehr.

Abrexxes

BeitragMi, Jul 25, 2007 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yup mein Fehler. Läuft alles korrekt wenn man die richtigen Beispiele nutzt. Rolling Eyes

Abrexxes

BeitragMi, Jul 25, 2007 22:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bug des Mauszeigers (Hidepointer) ist gefixt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group