Admin II
Übersicht

![]() |
YellowRiderEhemaliger AdminBetreff: Admin II |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich möchte mit diesem Thread nur auf die Fertigstellung des Artikels über das Admintreffen in Siedlinghausen hinweisen und eventuell eine Diskussion anstoßen.
*klick* Das Wochenende war sehr spaßig und viel zu kurz ![]() |
||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Verdammt, irgendwer hätte mir ja mal Bescheid sagen können ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
@nX^: War ein geschlossenes Treffen, nur auf Einladung.
@Topic: War ein sehr geiles Treffen. Das merkt man mir durch meinen Schreibststil beim Beitrag glaub ich auch an. Freue mich richtig auf Admin III! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Tobi
JAWOHL, ICH WAR AUCH DA!!!!! @Topic Ich hatte auch meinen Spaß, trotz des Hungers und der ganztägigen Kopfschmerzen. Nur mit Jan_s Dialekt hatte ich massive Probleme, was zu argen Kommunikationsschwierigkeiten führte. Freibad?... Blitz?... Was will es von mir? cheers |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Schien ja wirklich spaßig zu sein, wobei Dees begeisternde Beschreibung eher im Kontrast zu den Bildern mit ihm (*herumdös*) stehen ![]() Jan_s Akzent geht nach einer Weile sogar, es ist nur peinlich, dass ich immer dazu tendiere, mich der Sprache meiner Kommunikationspartner anzupassen und dann im Gespräch auch einen leichten Ost-Singsang hatte als ich mich mit ihm unterhielt. |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Ich finde, dass der Beitrag den Spaß, den wir dort hatten schon sehr gut rüber bringt. Vielen Dank Dee für deine Mühen, ein klasse Szene-Artikel. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
War einfach perfekt *zwinker zwinker* Mehr kann ich dazu nich sagen!
IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Muss spaß gemacht haben. ![]() ![]() Ich freue mich auf den Bericht von AdminIII Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Naschkatze |
|
---|---|---|
hihi
ja das Wochenende war echt lustig... und wird gut! in Erinerung bleiben. ![]() jaja 180km(nur) fahren um Gassi zu gehn.... aber das beste Gassi, das ich je gegangen bin und gehen werde. naschkatze |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
So, hier is nochmal der Link zu ALLEN Fotos die gemacht worden
sind. http://blitzhelp.net/gallery/i...0-22.07.07 Have Fun IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht