Admin II

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

YellowRider

Ehemaliger Admin

Betreff: Admin II

BeitragDi, Jul 24, 2007 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte mit diesem Thread nur auf die Fertigstellung des Artikels über das Admintreffen in Siedlinghausen hinweisen und eventuell eine Diskussion anstoßen.

*klick*

Das Wochenende war sehr spaßig und viel zu kurz Smile. Freue mich schon auf das nächste Mal.

nX^

BeitragDi, Jul 24, 2007 23:57
Antworten mit Zitat
Verdammt, irgendwer hätte mir ja mal Bescheid sagen können Very Happy, die 20 KM wäre ich auch gefahren für das Treff....

D2006

Administrator

BeitragMi, Jul 25, 2007 0:15
Antworten mit Zitat
@nX^: War ein geschlossenes Treffen, nur auf Einladung.

@Topic: War ein sehr geiles Treffen. Das merkt man mir durch meinen Schreibststil beim Beitrag glaub ich auch an. Freue mich richtig auf Admin III!
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

d-bug

BeitragMi, Jul 25, 2007 7:31
Antworten mit Zitat
@Tobi
JAWOHL, ICH WAR AUCH DA!!!!!

@Topic
Ich hatte auch meinen Spaß, trotz des Hungers und der ganztägigen Kopfschmerzen. Nur mit Jan_s Dialekt hatte ich massive Probleme, was zu argen Kommunikationsschwierigkeiten führte. Freibad?... Blitz?... Was will es von mir?

cheers

Justus

BeitragMi, Jul 25, 2007 11:30
Antworten mit Zitat
Schien ja wirklich spaßig zu sein, wobei Dees begeisternde Beschreibung eher im Kontrast zu den Bildern mit ihm (*herumdös*) stehen Smile

Jan_s Akzent geht nach einer Weile sogar, es ist nur peinlich, dass ich immer dazu tendiere, mich der Sprache meiner Kommunikationspartner anzupassen und dann im Gespräch auch einen leichten Ost-Singsang hatte als ich mich mit ihm unterhielt.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Jul 25, 2007 14:23
Antworten mit Zitat
Ich finde, dass der Beitrag den Spaß, den wir dort hatten schon sehr gut rüber bringt. Vielen Dank Dee für deine Mühen, ein klasse Szene-Artikel.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Hummelpups

BeitragMi, Jul 25, 2007 21:19
Antworten mit Zitat
War einfach perfekt *zwinker zwinker* Mehr kann ich dazu nich sagen!

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Goldini

BeitragMi, Jul 25, 2007 21:42
Antworten mit Zitat
Muss spaß gemacht haben. Very Happy Ich finds echt lustig geschrieben. Very Happy
Ich freue mich auf den Bericht von AdminIII

Mfg Goldini
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Naschkatze

BeitragMi, Jul 25, 2007 23:08
Antworten mit Zitat
hihi
ja das Wochenende war echt lustig... und wird gut! in Erinerung bleiben.Very Happy

jaja 180km(nur) fahren um Gassi zu gehn.... aber das beste Gassi, das ich je gegangen bin und gehen werde.

naschkatze

Hummelpups

BeitragMo, Aug 06, 2007 0:58
Antworten mit Zitat
So, hier is nochmal der Link zu ALLEN Fotos die gemacht worden
sind.

http://blitzhelp.net/gallery/i...0-22.07.07

Have Fun

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus