Glückwunsch an alle Admins
Übersicht

LionBetreff: Glückwunsch an alle Admins |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch an alle Admins!
Wieso? Das fragt ihr hier so blöd? Weil heute der Tag des Systemadministrators ist! Verdammt! Das solltet ihr doch wissen! ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ach verdammt, so einen Thread wollte ich auch aufmachen als ich es gestern bei heise las, aber ich vergaß.
Vielen Dank für eure Arbeit und eure Zeit, ihr Admins! |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Der Thread kommt grad recht.
Ich ärgere mich in dieser Minute über ein anderes Forum und meinem EMail-Anbieter. Danke, dass wenigstens bei euch alles läuft. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Irgendwie kann man ja aus allem einen besonderen Tag machen. ^^ Es gibt ja auch den Tag des Bieres. Eigentlich kann sich jeder durch den Tag des Systemadministrators geehrt fühlen. Ich z.B. bin der Systemadministrator meines Rechners. ![]() Mfg TheProgrammer |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
is doch schön, wenn jeder tag ein feiertag ist ![]() Thanks! |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Morgen ist Tag der Stephen King Leser | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ok! ^^
Auch vielen Dank an euch *schleim* *schleim* *kratz* *kratz* Ich fühle mich als Schuladministrator mal eben so geehrt. Weitere Schwanzvergleiche? xD |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Die aktuelle Ehrensenf Folge zum System Administrator Day
![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
herzlichen glückwunsch | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Weitere Schwanzvergleiche? xD
Nein Danke, ich muss mir meine Männlichkeit nicht mit belanglosen Titeln aufblähen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Danke danke, zur Feier des Tages, war ich 8 Stunden im Serverraum, und erst 20 Uhr daheim. | ||
between angels and insects |
Übersicht