Countdown mit Serverzeit?
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Countdown mit Serverzeit? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Ich benötigte schnell (Ich bin n bissl faul in letzter Zeit ![]() Es gibt tausende im Internet die auch schön funktionieren, doch leider fragen diese die Zeit vom User ab. Mein Problem ist aber das ich ein Script brauche das die Zeit von meinem Server ließt, oder wenigstens die deutsche Zeit benutzt. Weiteres Problem ist, ich kann kein JS. Brauche den Countdown dennoch ![]() Könnte mir jemand helfen? Ich benötige dieses Script bis spätestens 31 Juli 2007 :/ MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Pdd |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
IS, die Frage ist ja, wie du die Server-Zeit bekommst. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Wird beim Aufruf der Seite direkt mitgeliefert (PHP o. vergleichbares). 2. Script ruft Zeit vom selben Server ab (AJAX) 3. Script ruft Zeit von nem anderen Server ab (JSON) Ich denke das 1. für dich in Frage kommt. Wen dem so ist, bräuchte ich von dir noch die genaue Beschreibung was der Counter denn runterzählen soll, dann könnte ich es dir machen ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
Übersicht