Schule Comics - Nicht vom Image Comics, aber besser
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: Schule Comics - Nicht vom Image Comics, aber besser |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hielt es für eine tolle Idee, die Comics für die Schülerzeitung zu zeichnen, bis ich keinen Mut fand, um den Organisator die Comics zu zeigen... außerdem wird das mit der Schülerzeitung eh nichts... außerdem sind die Zeichnungen fünftklassig... außerdem muss ich euch ja zeigen, weshalb ich es seit mehreren Jahren Mitgliedschaft noch immer nicht zu einem Spiel gebracht habe - ich zeichne zu viel.
Die Schule Comics sind die Teile einer Webcomicreihe oder so ähnlich und die Infoseite ist aufklärender. Also viel Spaß damit: http://home.arcor.de/zaidot/Website/Schule/00.htm Siebenundzwanzig Strips gibt es bis jetzt, vermutlich kommen irgendwann noch mehr... Wenn hier einer reinschreibt, dass er nicht auf die Website kommt, ist es nicht nötig, dass tausend andere es bestätigen, ich habe ja selbst Augen im Kopf. Arcor hat eine schöne Traffic Begrenzung und es braucht nicht viele User, um schön für genug Traffic zu sorgen und alles kaputt zu machen... Mit dem "Zu Zweit #01"-Comic hat's ja auch wunderbar funktioniert... hihi. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
eziX |
---|---|---|
Der Comicstil gefällt mir, nur die WItze sind für mich irgendwie total unlustig | ||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Mein liebling:
http://home.arcor.de/zaidot/Website/Schule/24.htm |
||
between angels and insects |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
nicht mein Geschmack, sry, aber der Stil ist okay | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Sehr schön gemacht, wie ich finde, auch viel Witz dabei ![]() Wann kommen mehr ? Bleiben sie in Schwarz-weiss oder wirds auch Farbige geben ? |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Gefallen mir sehr gut ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Mir gefällt der Comic auch. Ist zwar einfach gemacht, aber sowohl dein Stil als auch deine geschmacklosen Witze finde ich toll ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Randall hat Folgendes geschrieben: nicht mein Geschmack, sry, aber der Stil ist okay
Ich verzeihe nicht, dass das nicht dein geschmack ist. Leute mit anderen Geschmack sollten sich zurecht schämen und entschuldigen und um Gnade winseln... (Wieso verzeit man sich für seinen anderen Geschmack?) JunkProgger hat Folgendes geschrieben: Wann kommen mehr ? Bleiben sie in Schwarz-weiss oder wirds auch Farbige geben ?
Sie bleiben in schwarz weiß, in Farbe wird höchstens was sein, was man anders überhaupt nicht gut erkennen kann... Noch immer, wie schon vor etwa zehn Stunden, kann ich nur sagen, dass vermutlich noch mehr kommen. Irgendwann... wenn Schweine fliegen können oder... wenn mein Kater freiwillig 'ne Diät macht... Es melden sich immerhin nur ein paar, denen die Comics nicht gefallen... das kann nicht an meinem Ego rütteln und ich werde weiterhin wie Gott durch die Straßen gehen (mit blauen Strumpfhosen und rotem Cape und so). |
||
|
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Randall hat Folgendes geschrieben:
nicht mein Geschmack, sry, aber der Stil ist okay
Ich verzeihe nicht, dass das nicht dein geschmack ist. Leute mit anderen Geschmack sollten sich zurecht schämen und entschuldigen und um Gnade winseln... (Wieso verzeit man sich für seinen anderen Geschmack?) man weiß ja nicht, ob man anderen Leuten ggf. auf den Fuß tritt (gibt ja genug Leute die soetwas in den falschen Hals kriegen und es missverstehen (obwohl es da eigentlich nix zum missverstehen gibt ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
flohrian |
|
---|---|---|
eziX hat Folgendes geschrieben: Der Comicstil gefällt mir, nur die WItze sind für mich irgendwie total unlustig
So geht es mir auch ![]() Manche Witze sind ok, aber es ist halt tobischer Humor, da findet nicht jeder Gefallen dran.. Trotzdem sehr schön gezeichnet Tobi! Mfg Flo |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Also mir gefällt beides - Stil und Humor - gut ![]() Weiter so, will mehr, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Hmm.. ich fands super, besonders im späteren verlauf.
MEHR MEHR MEHR! ![]() cu Declion |
||
AFRO |
|
---|---|---|
der style is richtig gut, würd ich beibehalten. aber der humor is nich so mein ding, bis auf der rapper ![]() |
||
!!!BF HARDCORE KILLER!!!
!!!ACHTUNG KILLERSPIELZOCKER!!! |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Zeichnungen ganz ordentlich, ich kann mir aber nicht vorstellen das irgendjemand darüber lacht oder das witzig findet. | ||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ähm, also ich finds witzig
und gut gezeichnet ist es auch ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
sind noch mehr Comics geplant? | ||
between angels and insects |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Das soll eine geschichte ergeben? Ich dachte das sollen so 4 Bild Sketche sein mit der Pointe im letzten Bild (So wie garfield z.B. nur eben mit 4 statt 3 Bildern). | ||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
So wie Calvin und Hobbes... durchgehende Geschichte. Ist mir beim ersten und zweiten Storyarc noch nicht gelungen, beim dritten kann man das durchaus als durchgehend bezeichnen. Veim vierten noch mehr... aber der ist noch nicht fertig...
ST: ich habe mir gar nichts bei den Comics gedacht. Wollte nur auf meine Art witzig sein. |
||
|
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht