dateien zum download anbieten?
Übersicht

![]() |
KddCBetreff: dateien zum download anbieten? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo
bin noch ziemlich neu hier.......hab jetzt mein erstes kleines spiel fertig und würde dies hier auf der seite gerne zum download anbieten. Aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll. danke im vorraus kddc,.l3usch |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
du solltest am besten den ordner (exe+bilder/anderes) zippen... und dann suchst du dir einen freehoster (oder lädst es hier hoch [ka ob das geht]) dort kannst du das dann hoch laden, und dann muss man nur noch den link an andere verschicken ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
--bitte löschen-- | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
- Zuletzt bearbeitet von ZaP am Di, Jul 31, 2007 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich empfehle www.divshare.de , da sind die Dateigrößen max. 200MB, die Dateien bleiben ewig, nur die Server sind nicht die schnellsten-
Wenn dus oben hast, machst du am besten einen Showcase Eintrag, jeder der sich hier richtig umsieht guckt dort jeden Tag rein. Und vergiss die Screenshots nicht, denn ohne Pix saug ich nix ![]() Übrigens, falsches Forum. |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
ok......danke.......probier ich morgen mal aus:-)............
womit macht ihr eure screenshots? in welches forum würde meine frage denn gehören? ![]() danke kddc.l3usch |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Smalltalk würde ich sagen ^^ abebr bitte Closen | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Marek |
|
---|---|---|
bei www.divshare.de kommt bei mir nur folgendes:
Code: [AUSKLAPPEN] This page intentionally left blank
![]() ![]() ![]() MfG Marek |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
KddC |
---|---|---|
jap.....bei mir auch......hast du noch n aktuelleren link?
wie close ich den beitrag? mfg kddc.l3usch Edit: http://www.divshare.com funktioniert[/url] |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Das machen schon die mods wenn sie glauben das es angebracht ist. | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Und die Screenshots machen wir mit der Hardware. Das Teil nennt sich "Keyboard", in deutschsprachigen Gebieten auch "Tastatur". Du könntest auf Wikipedia oder Microsoft schauen, ob du die Taste "Druck" findest. Die macht einen Screenshot, den man dann in eine Bildbearbeitungssoftware (wie zB Paint) einfügen und abspeichern kann. Näheres steht in der Hilfe des entsprechenden Bildbearbeitungsprogramms. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
KddC |
---|---|---|
gut.....danke
kddc.l3usch |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Codearchiv? WTF?
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
ThomasT |
|
---|---|---|
wenn du es noch brauchst
http://www.zshare.net zum hochladen von Zips wäre auch eine Alternative |
||
BlitzMax 1.24, MaxGUI |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
ich meine www.divshare.com >.< sorry, nich gut wenn man immer nur auf deutschen Seiten surft ![]() |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
Ist Divshare kostenlos wenn man sich anmeldet?
mfg |
||
Übersicht