objekte verschmelzen lassen

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stepuh

Betreff: objekte verschmelzen lassen

BeitragDo, Apr 08, 2004 20:49
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hiho...
also ich wollte wissen, ob es möglich ist, 2 objekte miteinander
verschmelzen zu lassen...
..also mal angenommen, man hat viele kleine kästen, die einen großen
kasten bilden... ist aber dumm, weil ja da viel mehr speicher gefressen
wird als nötig...
da wär es doch schön, wenn man das irgendwie zu "einem ganzen"
machen könnte...
 

stepuh

BeitragSa, Apr 10, 2004 9:11
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will mir denn keiner helfen? Sad

oder hab ich das einfach nur zu dumm erklärt?
 

INpac

BeitragSa, Apr 10, 2004 11:34
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Addmesh?

musst aber aufpassen, dass du die Mesh-Behele statt die Entity-Befehle beim positionieren benutzt, also Positionmesh, rotateMesh...

TheShadow

Moderator

BeitragSa, Apr 10, 2004 12:02
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ich denke er meine Mesh verschmelzen und unnötige Polygone entfernen...

Es gibt so Algorithmen für... wie hieß es noch CSG oder sowas
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

INpac

BeitragSa, Apr 10, 2004 14:15
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aso..
hm.
ich glaub markus hat da so ne routine mal geschrieben.
in realtime kannste das natürlich nicht anwenden Smile

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