Kampfhubschrauber pixeln/rendern
Übersicht

x.ForceBetreff: Kampfhubschrauber pixeln/rendern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich weiss hier bekommt man nichts umsonst ^^ aber ich wollte fragen ob mir jemand einen Kampfhubschrauber (z.b. Cobra) pixeln oder von der Seite rendern könnte (falls man so einen auf der Platte hat). Ich brauche das für mein Spiel. Ich fände es sehr toll wenn. Falls ich das Model dann 100% benutze gibt es Eintrag in den Credits
Wegen grösse hm: 200x70 wär schon schön kann aber auch kleiner sein ![]() Danke im Vorraus x.Force |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
würd ich tuen
musses ein cobra sein? |
||
xperience2003 |
|
---|---|---|
jo...cobra, apache und bellranger
...un wie solls aussehen? ...animationsschritte? |
||
x.Force |
|
---|---|---|
naja es sollte in vietnam krieg ungefair passen und animationsschritte nach eigenem ermessen ![]() ![]() der Hubschrauber sollte einen Grünen eine bisschen verdreckten aufstrich haben |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Affje |
|
---|---|---|
mal ne blöde frage, könnte ich den auch haben??
ich suche immer models und sprites und so, mein ordner hat schon 2.2gb, also wenn mal n 3d modell gescuht wird (z.b. auto oder so) kann ich helfen. |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
@Affje:
Hast du auch animierte Sachen? (in Sachen Animation tue ich mich sehr schwer!) |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
x.Force |
|
---|---|---|
gibt es jemanden der so etwas für mich machen könnte ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
rob hatte mal so einen helihunter gemacht: http://www.robsite.de/bbkurs2/progs_spiele.htm
wenn dir der gefällt, musst du rob mal fragen (!) ob du ihn verwenden darfst... |
||
Affje |
|
---|---|---|
ich habe leider keine animierten modelle (leider).
aber sind schon ganz schöne dinger dabei ![]() |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
x.Force |
|
---|---|---|
@ Ojay ne ich brauch einen reinen Kampfhubschrauber
@ Affje hast du Panzer? |
||
Affje |
|
---|---|---|
jede menge....sag mir welchen du brauchst. | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
x.Force |
|
---|---|---|
einen Deutschen Jagdpanzer oder einen rusischen T-57 oder ...
einen sheridan ich hoffe du hast davon einen ![]() |
||
Affje |
|
---|---|---|
ich habe mal den tiger hochgeladen, da ich die beiden anderen nicht habe, wenn der nicht passt einfach hier schreiben, dann gibts n neuen *g*
home.arcor.de/affje/tiger.rar |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
x.Force |
|
---|---|---|
Zitat: ERROR 404
Error 404 - File not found Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen Sie es später noch einmal. Edit: Ich bin jetzt über deine seite dran gekommen Offtopic: sag ma hast du einen Lionage II Beta account? |
||
Affje |
|
---|---|---|
ja habe ich.
seit vorhin ![]() echt geiles spiel. |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
x.Force |
|
---|---|---|
Mann ich hab keinen account bekommen ![]() |
||
Affje |
|
---|---|---|
ist doch public...ich habe auch keinen bekommen, auf einmal hab ich von nem freund erfahren, dass es einen public test gibt, gleich angemeldet.
dann musste auf http://www.plaync.com/games/coh.html gehen und dich dort freischalten. dann bekommste nen serial und kannst loslegen, also das setiup kannste dir schonmla saugen (einfach bei google nach l2preludesetup.exe suchen, erstes ergebnis nehmen). |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
x.Force |
|
---|---|---|
das setup hab ich heut wieder gelöscht heul | ||
x.Force |
|
---|---|---|
affje ich bekomm keinen account gesendet ![]() |
||
Affje |
|
---|---|---|
hast du dich bei playNC angemeldet?? dann musst du eine verification nummer bekommen, die registrierung dann abschliessen. das mit dem serial kann dauern (bei mir warens 2 wochen) | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
Übersicht