Memory
Übersicht

gamer-ai001Betreff: Memory |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Giebt es bei BlitzPlus eine möglichkeit den Speicher zu bearbeiten(zu durchsuchen) also sozusagen ein Trainer zu entwickeln, wenn nichts welche einfache programmier Sprache unterstützt dieses.
mfg |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Du könntest mit der WinAPI-Funktion RTLMoveMemory den Speicher verändern. Such auch mal im englischen Forum, da gibts ein paar Beispiele.
Ansonsten vielleicht mit PureBasic, bin mir aber nicht sicher, wie das da geht. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
gamer-ai001 |
|
---|---|---|
Giebt es eine WinAPI Funktion womit man auch den Speicher durchsuchen kann oder ist das die....
Hab bis jetzt noch nichts mit Win-API gemacht... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Speicher musst du manuell "durchsuchen", das heisst Byte um Byte auslesen und es interpretieren für deine bedürfnisse.
Es gibt kein "Suche bitte nach ..." und dergleichen, ohne dass du es programmierst. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Goblin |
|
---|---|---|
(kommt n bissle spät aber egal)
Gug mal was ich hier gefunden habe: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=13325 Benutze doch bitte die Forensuche (Forumssuche?). |
||
Übersicht