Komponist sucht neue projekt!

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

mtheripper

Betreff: Komponist sucht neue projekt!

BeitragFr, Aug 17, 2007 9:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, Nachdem ich mittlerweile an 2 spielen gearbeitet habe und beide aus "merkwuerdigen" gruenden ploetzlich gecancalled wurden, versuche ich es nun nocheinmal! Smile

Hab vor kurzem eine Trailer vertont... Siehe hier: http://youtube.com/watch?v=ihnY4-Wx0fs
(Ist ein Metal Gear Solid film.....)

Also falls irgendjemand musik braucht, dann last es mich wissen. Details koennen besprochen werden und ich werde dann eine art "demo reel" mit denn speziellen wuenschen anfertigen, sozusagen das individuelle demo fuer jeden! Waere schwachsinn jetzt hier 3 mp3s rein zu stellen, und zu sagen: "das bin ich, das ist meine musik" ... Schwachsinn deshalb, weil ich ja jedesmal "individuel" komponiere und deshalb njedes mal anders kling. Also falls jemand musik brauch, sagt bescheid, und ich werd euch meine bzw. eure vorstellungen in einer suit/demo/mp3 (was auch immer Razz ) zuschicken. Falls es gefaellt dann Super, wenn nicht dann eben nicht!

PS: Ihr geht keinerlei verpflichtungen ein!
Ich such nur nach neuen projekten...

Ich bin fuer so ziemlich alles offen!

Wuerde auch sehr interessiert sein noch mehr in richtung trailer zu gehn...
Also falls jemand noch nen trailer hat wo musik drauf koennte, dann nix wie her damit!

email an: magatheripper@gmx.de oder stefanchatrnet@gmail
habe auch icq, skype, msn

Thanks & Regards,

Stefan

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Aug 17, 2007 13:43
Antworten mit Zitat
Interessante Sache. Ich werde vielleicht irgendwann mal auf das Angebot zurückkommen, wenn ich auch mal ein Spiel in einen Status bringe, wo sich Musik lohnen würde. Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

sirokuhl

BeitragFr, Aug 17, 2007 14:11
Antworten mit Zitat
hm, ich glaube Mr.Keks könnte dich ganz gut gebrauchen.
Und zwar für sein derzeitiges Projekt DGX9142.
Da fehlt noch die passende Musikuntermalung.
Schreib ihm vielleicht mal ne PN Wink

joKe

BeitragFr, Aug 17, 2007 14:15
Antworten mit Zitat
Mein Respekt

Visuell und auch vom Sound her nen echt coooler Trailer Smile
darf man fragen in welche Richtung deine "Musik" geht ... also wie vielseitig du bist
und ne viel bessere Frage ... machst du nur Musik oder auch Soundeffects, etc ?

mfg
Jojo
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

mtheripper

BeitragFr, Aug 17, 2007 14:45
Antworten mit Zitat
@sirokuhl:

zu spaet! er hat sich schon bei mir gemeldet befor ich ne pm schreiben konnte! Thanx!!!!

@j0k3:

Thanks! Hoert man gern!
Welche richtung? also ich hab viel erfahrung im groovigem bereich (hip hop, trip hop, pop)
des weiteren eben die orchester schiene!
Ich kann nicht wirklich sagen WIE vielseitig ich bin. Ich bin 21 und probier soviel aus wie es geht. also wenn jemand einen walzer braucht, dann probier ich mich an walzer!

Was auch immer requested wird, ich informiere mich ueber denn Still, und studiere ggf beispielhafte musik...

Allerdings mag ich es am liebsten wenn es KNALLT UN KRACHT! also BIG BIG Orchestra!

...machst du nur Musik oder auch Soundeffects, etc ?

Also ich habe mit sound FX ehrlich gesagt keine praktisch vorweisbare referenz.
Und ich wuerde wahrscheinlich auch ablehenen wenn mir jemand jetzt ein Super class projekt anbieten wuerde, ganz einfach aus dem grund weil der jenige dann auch super high class FX erwartet.

Aber ich hab viel erfahrung in soundmanipullation und Sound bearbeitung.

Und meine samplekiste is auch schon recht gross...

Also fuer kleinere projekte waere ich gern zu haben.

MfG

Stefan

joKe

BeitragFr, Aug 17, 2007 17:47
Antworten mit Zitat
Hi

wenn du lust hast für das Projekt "The Pollux Conflict" dich an Soundeffekten und Musik zu versuchen wären Mann im Mond und ich sehr erfreut. Natürlich nix zwingendes ...
Die Effekte sing sogar etwas wichtiges. Also wen ndu lust hast meld dich bei mir

Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Code der Verwirrung

BeitragFr, Sep 28, 2007 19:37
Antworten mit Zitat
also ich finde die sounds von DGX9142 eigentlich gut so.... bei dem spiel könnte man vor allem an texturen oder auch ein einigen meshes arbeiten.(finde DGX9142 einfach genail ,soll jetzt keine schlechtmachung sein )
ich bin ja gerade an nem spacegame... also an sounds und musik hängt es bei mir... das ist der einzige bereich in dem ich noch net angefangen habe Smile .
ich bräuchte harmonische titel mit wenig bass,kann ruhig sehr viel ungewöhnliche töne enthalten.
wäre echt klasse,wenn ich etwas hilfe bekommen könnte.
leider kann ich nicht garantieren,dass das spiel jemals realität wird. dass wollte ich noch los werden.
also bitte net gleich in die sache reinsteigern oder so.... ist mehr so hobby mässig. nicht dass hier zu viel erwartet wird.

gebraucht werden ca. 10 sektrsounds,3 verschiedene lasereffekte,und expolsionseffekte.ausserdem einige andere sounds(sich öffnende luftscheusen,tribwerksgeräusche etc).
macht auch nix wenn es wird oder du die lust verlierst.
das ist kein problem.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: