WICHTIG Prozess vor Taskmanager verstecken.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Goblin

Betreff: WICHTIG Prozess vor Taskmanager verstecken.

BeitragSa, Aug 18, 2007 14:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich hab folgendes Problm:
- Ich hab zwei ScheisssuchtPCleichenopferderwarcraft3sucht Freunde, die nicht mehr von ihrem PC wegkommen.
- Um sie wieder vom PC wegzubekommen will ich einen "Virus" (in anführungsstrichen) proggen.
- Toll: Taskmanager -> Prozess beenden
- Das wäre ziemlich lächerlich.......
- So. Nun lautet die Frage: Code: [AUSKLAPPEN]
Wie verstecke ich meinen Prozess vor dem Taskmanager, um zu verhindern dass er auffliegt?

Bitte um Hilfe ist wirklich wichtig!

MFG Goblin[/code]

Tombi

BeitragSa, Aug 18, 2007 14:42
Antworten mit Zitat
Machst du dich nicht damit strafbar? Rolling Eyes
Ich denke das ist nicht so einfach. Aber vielleicht ja auch möglich...

Eingeproggt

BeitragSa, Aug 18, 2007 15:23
Antworten mit Zitat
Sperre einfach den Taskmanager... Such mal dazu was im Forum, ich glaube, schonmal was gesehen zu haben.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

tft

BeitragSa, Aug 18, 2007 15:31
Antworten mit Zitat
Hi ..

ja so ein teil brauche ich auch. Wenn man sich nicht damit strafbar machen würde. "Eingriff in die Privatsphere", "Verstoss gegen die Lizenzbestimmung WOW", WOW ist schon fast eine seuche. Irgendwann verklagt in den USA jemand die Macher.... und dann haben wir alle unsere Freunde wider. Smile
In Japan gibt es bereits Teiming Tools. Dort werden User nach 3 Stunden nicht mer Farmen dürfen... und nach 5 stunden ist schluss für diesen Tag. Es hat die Folkswirtschafft bereits nachhaltig beeinflusst.
Das Problem ist. Das WOW selber eine menge Monitoring Tools laufen hat. Die Tauchen auch nicht in der Taskleiste auf. Und unterdrücken eine ganze menge interner funktionen. Aber grundsätzlich ist es einfach. Du must nur die Timer Funktion Patshen. Bis XP geht das... aber Vista kontrolliert laufend alle System Files. da ist nichts zu löten. zumindesten nicht auch einfache weise.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Eingeproggt

BeitragSa, Aug 18, 2007 16:13
Antworten mit Zitat
Also ich hab nochmal gründlicher gesucht:

Das was ich vorgeschlagen habe, geht eigentlich nur auf dem eigenen Rechner, da man dazu in der Registry herumpfuschen muss. Das geht zwar auch mit Blitz, würd ich aber nicht empfehlen!!!
Wen es dennoch interessiert:
https://www.blitzforum.de/foru...er+sperren
https://www.blitzforum.de/foru...p;start=20

Eine andere Lösung wäre vlt mit dem Direct Memory Access (siehe DLL und Userlib) den WOW-Prozess killen^^
(keine Ahnung, obs so einfach geht)

Achtung: Ich hab auch keine Ahnung, ob das legal ist, aber um nen Freund von WOW wegzubringen wär mir alles Recht Smile
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

pixelshooter

BeitragSa, Aug 18, 2007 16:21
Antworten mit Zitat
O.o wer schrieb hier was von WoW, wenn man fragen darf?
wie wärs mit - ganz einfach, aber bei den meisten zockern wirkungsvoll: Tasks. Automatisch shutdown.exe nach einer zeit starten.
wer gemein ist, tut die in den autostart, aber dann kannst du echt probs kriegen. Lass es sein!
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Aug 18, 2007 16:31
Antworten mit Zitat
Wenn das primäre Ziel ist, jemanden zu haben, mit dem man irgendwas zusammenmachen kann(=Freund) und der nicht durchgehend vor dem PC hängt: Such dir neue(richtige) Freunde!
Wenn es primär darum geht jemanden zu ärgern, weshalb auch immer: Lass es bleiben!

Hypothese: Deine Freunde sind besser in WC3 als du, weshalb du nicht mit ihnen zusammen spielen willst, weil du immer nur verlierst. Deshalb möchtest du sie ärgern und es ihnen mal so richtig heimzahlen.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Mr Hopp

BeitragSa, Aug 18, 2007 17:31
Antworten mit Zitat
Extra klein gedruckt deine Hypothese hm? Vielleicht schon ein Anzeichen dafür, dass du weißt, wie schwachsinnig das ist (sorry). Ich kann ihn gut verstehen und würde auch zu illegalen mitteln greifen um einen Freund davon zu "befreien". Im Nachhinein wäre er mir sicherlich dankbar.

Ich habe das selbst noch nie gespielt, aber was ich gehört hab: Man kann sich Passwörter erstellen.... hau ihm einfach irgendein Passwort rein was er nicht weiß. (Ist halt nicht ganz ungefährlich weil er's ja nicht merken darf wenn du an seinem PC sitzt)
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Goblin

Betreff: Kein Titel

BeitragSo, Aug 19, 2007 11:14
Antworten mit Zitat
@All: Es geht um Warcraft III, nicht um WOW - aber das ist nicht so wichtig.

@aMul Hypothese: Stimmt sogar. Aber das ist nicht der Grund.
@aMul: Ich wohn auf m Land - da kann man sich nicht so einfach andere Freunde suchen denn die Restlchen in meinem Alter sind alle ....ähm.... ich hab was gegen diese Gesellschaftsgruppe.

@Rest: Ich habs mit dem Direct Memory Access schon verucht - der finded aber den WAR3 - Process nicht!

Trotz alledem vielen Dank für die hilfreichen Tipps.

Dreamora

BeitragSo, Aug 19, 2007 12:19
Antworten mit Zitat
Verstecken geht nur via Rootkit
Diese sind aber ohne Einwilligung des Users strafbar auf dem System (siehe Sony CD Kopierschutz in den USA)

Darüber hinaus wird dir das bei War3 nur bedingt etwas bringen, da Blitz wie erwähnt eigene Überwachungstools hat die du mit dem akzeptieren der EULA absegnest. Diese sind recht effektiv muss man sagen, bis anhin verbindet sich mit ihnen eine recht gute Abschussrate.

Wenn du ein Spiel via Tool beharken willst, versuch dich da besser bei Westwood oder allgemein EA Spielen. Deren AntiCheat Sicherheit lässt nicht zu wünschen übrig, sie ist net ma wirklich existent.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: