BlitzUI Anfänger Probleme :s
Übersicht

![]() |
klinBetreff: BlitzUI Anfänger Probleme :s |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
Ich habe mal aus zufall von nem Freund das BlitzUI bekommen. Ich fand es auch sehr Interessant und habe auch schon Fenstern usw. erstellt, aber durch das ganze Engliche konnte ich nur die hälfte verstehen :/ und einige Links fehlen ![]() naja... wäre sehr nett wenn ich mir das sagen könnt! ![]() MFG Klin EDIT Ok ich habe es dank ner Hilfe verstanden ![]() |
||
Goblin |
|
---|---|---|
Hier gibt es ettliche BlitzPlus Tutorials. Schau mal im FAQ und Tutorials.
Dann gibt es die Onlinehilfe auf: www.blitzbase.de Wenn der Hintergrund schwarz ist (ich nehem jetzt an dass diese Hilfe eine HTML ist): Öffne die Datei im Editor und duche nach dem BGCOLOR-Tag und veränder dainter den Hexadezimalwert. Ich hoffe dass ich dir geholfen hab. Goblin |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
Goblin hat Folgendes geschrieben: Hier gibt es ettliche BlitzPlus Tutorials. Schau mal im FAQ und Tutorials.
Dann gibt es die Onlinehilfe auf: www.blitzbase.de Wenn der Hintergrund schwarz ist (ich nehem jetzt an dass diese Hilfe eine HTML ist): Öffne die Datei im Editor und duche nach dem BGCOLOR-Tag und veränder dainter den Hexadezimalwert. Ich hoffe dass ich dir geholfen hab. Goblin ehmm... Weisst du überhaupt was BlitzUI ist? das ist für Blitz2d und 3d so ner art Fenster. und es hatte nichts mit dem html zutun! ![]() MFG Klin |
||
Übersicht