BlitzCodeCombo #7 - Aufgabe

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Lobby

BeitragFr, Aug 17, 2007 17:21
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@Danke Kernle32DLL, hattest recht deshalb habe ich jetzt die variabeln level zu lev und leben zu leb gemacht, ich habe des ganze neu hochgeladen(müsste ja eigentlich gelten...ich habe nur zwei variablen geändert)
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

DAK

BeitragFr, Aug 17, 2007 23:07
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Das mit der einen minute verspätung und der bissal zu lange code sollte kein hindernis darstellen...

@Lobby: hatte bei deinem spiel grad nen lustigen bug:
user posted image
sry, das das erst so spät kommt...

@AMD: der parkhaus bug is immer noch drin...

@battlegorge: ist es absicht, das du keine kollision zwischen den einzelnen teilen der schlange drin hast?

@Kernle: Zu deinem Spiel gibts nur ein Wort: GEIL. Das is (bis auf die grafik vom lichtrenner, die fehlende ki, hin und wieder die performance und einem kleinem Kammerabug) genau so gut wie das original! das is wirklich gut geworden
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Kernle 32DLL

BeitragSa, Aug 18, 2007 0:10
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@AMD:
Ohne in deinen Code geschaut zu haben, kann es sein das der sofotige Win/Loose Bug daher mündet, das die während dem Start des Programmes verstrichene Zeit nicht aus der Kollision genommen wird ? Ich für meinen teil musste da halt was tricksen da der Schweif ja im Racer entsteht... War nur so ne idee für dein Problem

@DAK (und die anderen bei denen ich es vergessen habe Wink )
Danke für das (dicke) Lob Very Happy

@DAK:
Kamerabug ? ich schätze mal du meinst das die drehende Kamera unter gewissen umständen mal aus der Map raushängt ? ^^ Da fiel mir keine Lösung zu ein. Aber ich hab für die Map das Backfaceculling ausgestellt, da man sonst von außen keine Wände gesehen hätte (Ergo ziemlich blöde Sache). Vielleicht entwickel ich das Spiel bei Zeit und schnellerem Rechner mal weiter Wink

@battlegorge
Arg, noch immer net dazu gekommen dein Game zu testen ^^ Morge.. versprochen Wink

Grüßle
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
 

AMD

BeitragSa, Aug 18, 2007 2:18
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ähm sry aber ich sag zum letzten mal ich hab kein problem mit meinem Game weder mit der Exe noch mit dem Code es funzt jetzt meiner meinung nach alles so wies auch funzen soll
hier mal n kleines video wies bei mir ist wenn ich es aus dem code raus starte.
http://www.divshare.com/download/1627246-3ae
ach ja die schlechte grafik liegt am Drehprogramm und auch das kein vollbild ist!
und ich kann auch keinen Bug beheben wenn ich keinen haab Confused
hm jaaa und zu dem kleinen Parkaus bug weiß ich im mom auch nix mehr ...
MfG

Edit: Wann is denn nun eigl. die Abstimmung??? ich will endlich wissen was des nexte thema sein wird wo ich vll wieder mit machen kann weil ich ja eh net gewinn Wink das ich dann beim nexten gewinnen kann Smile weil ich hab ja nur noch 3Wochen Ferien (viel zu kurz) Evil or Very Mad
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

Lobby

BeitragSa, Aug 18, 2007 10:54
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@DAK
Ja, ich hätte den Fehler gerne noch behoben, ich war jedoch leider
dazu zuoft nocht da Crying or Very sad
vielleicht beim nächsten wettbewerb...
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  • Zuletzt bearbeitet von Lobby am Sa, Aug 18, 2007 13:07, insgesamt einmal bearbeitet

Eingeproggt

BeitragSa, Aug 18, 2007 12:59
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Wann kommt jetzt die Abstimmung?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Lobby

BeitragSa, Aug 18, 2007 13:06
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wahrscheinlich morgen, oder?


So, ich was diesen Wettbewerb wieder so nett und hab alles hochgeladen...
Falls jemand bei seinem eigenen Webspace noch genug Platz hat,
könnte er es dort hochladen...

http://www.file-upload.net/dow...7.exe.html
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Kernle 32DLL

BeitragSo, Aug 19, 2007 17:06
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Ähm.. ich wüsste auch mal gerne wann denn jetzt endlich die Abstimmung anfängt Wink

Grüßle:
Kernle

PS: Evt. sollte das wie beim letzten mal in Moderator machen ? Wink
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Lobby

BeitragSo, Aug 19, 2007 19:41
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ja,
unser leiter(DAK) scheint nicht sehr oft on zu sein... Confused
hoffentlich läuft der nächste codecombo wieder etwas geregelter... Sad
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DAK

BeitragMo, Aug 20, 2007 15:29
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Sry, hatte in der letzten Zeit nicht viel Möglichkeit, das zu machen... war ne Woche weg dann hat das Internet gesponnen und den Führerschein hab ich auch noch machen müssen... Sry ncoh mal...
Naja, egal...
Wegen der Umfrage hab cih da ein Problem... anscheinend kann ein normaler User im Smalltalk keine Umfragen machen... Im Projekte-Forum, hab ich nachgeschaut, da würds gehen, aber im Smalltalk fehlt das ganze Umfagending...

@lobby: danke für die Zusammenfassung
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Mr.Hyde

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BeitragMo, Aug 20, 2007 16:07
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DAK unter Absprache mit einem Mod/Admin kannst du entweder im Smalltalk den Beitrag schreiben und einen Mod/Admin bitten die Umfrage zu ergänzen, da dies normalen Usern nicht möglich ist, oder unter Projekte oder so den Beitrag mit Umfrage schreiben und einen Mod bitten ihn zu verschieben.
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D2006

Administrator

BeitragMo, Aug 20, 2007 17:47
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Letzteres bitte. Ist für uns weniger Arbeit.

Komischerweise warst du nach Contestende ja schonmal da und hast einen Beitrag hier geschrieben.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
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Kernle 32DLL

BeitragMo, Aug 20, 2007 21:00
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Gu Gut, und wann kommt jetzt die Abstimmung ?
Is doch alles Käse hier XD

Ihch hätte halt nur die Donnerstag die Abstimmung fertig gehabt, aber das wird ja jetzt wohl nix mehr. Es sei denn man bezieht den Fakt mir ein, das wir nur 4 Teilnehmer sind... *hust*

DAK, Mods, Admins...
Haut rein ^^

Grüßle:
Kernle
~Groovin'
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