B3D/Bass/URL Test (exe)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: B3D/Bass/URL Test (exe)

BeitragDi, Aug 21, 2007 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abgeschlossen.

Final = http://www.abrexxes.huntingsof...stream.zip

2 Demos: URL Stream/ Live Stream
  • Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Di, Aug 21, 2007 19:47, insgesamt einmal bearbeitet

Geeecko

BeitragDi, Aug 21, 2007 14:51
Antworten mit Zitat
Funtzt einwandfrei! Gute arbeit. Wäre geil, wenns sowas auch für Max geben würde Smile

(Vista)
....

Abrexxes

BeitragDi, Aug 21, 2007 15:07
Antworten mit Zitat
Vista = Yeah! Sehr gut.

Die bass gibt es von SucoX aber für die alte 2.1. Die sollte aber mit einfachen Streams klarkommen.

An einem Port für 2.3 wird schon gearbeitet, zumindest MAC. Wie weit die sind (inbesondere plugins für wma onlineradio etc) weis ich nicht. Ich habe denn Author der bass gefragt und er schliesst Linux nicht aus. Sobald es eine Linux gibt und ich mich wieder mit BM befasse wird es auch BBSM geben wenn noch keiner eine win32/Mac/Linux hat. Wink

Im Moment fehlt mir aber ganz einfach die Lust auf Bmax. Sad aber ich freue mich auf schöne neue Sachen für B3D. Shocked Very Happy

cu

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Aug 21, 2007 15:18
Antworten mit Zitat
Bei mir gehts auch. (XP Home)

Ist übrigens ein ziemlich geiler Song Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Abrexxes

BeitragDi, Aug 21, 2007 15:23
Antworten mit Zitat
Danke, werde aber aus Rücksicht in der offiziellen Demo was kleines nehmen, aber das Teil da beatzt mir die Birne weg !!!! MuahGoil !!!

Hier noch der direkte Link wenn Ihr es laden wollt um Trafic zu sparen.

http://www.renoise.com/beatbat...song_id=41

Ihr könnt übrigens auch die Demo saugen von Renoise und euch das Modul in "äktschen" ansehen. Wink

cu

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: